Sst bei ES+19/20

Thumbnail

Ich habe heute morgen nochmal mit einem One Step getestet. Was meint ihr, ist das Ergebnis ausreichend für ES+19/20? Ich mach mir Gedanken, weil wir es an Weihnachten gerne unseren Eltern erzählen möchten, ich aber am 07.01.19 erstmeinen ersten FA Termin habe.

1

Wenn du dir solche Gedanken machst, dann erzähl es nicht und warte auf den fa Termin. Viel mehr wird der test jetzt nicht machen... In der Regel fangen die nicht an zu blinken, zu hupen, oder Konfetti zu streuen wenn alles OK ist 😉😘 gratuliere euch 🍀

2

Danke für deine äußert amüsante Antwort. Ich habe ordentlich gelacht... Da wird einem mal wieder bewusst, wie verrückt man sich eigentlich macht ;)

3

Hahahahahaha ich hab gerade so gelacht!!😂😂

Glückwunsch! Mach dich nicht verrückt! Wenn ihr es so wollt , dann sag es, ansonsten wartet! Mach das wozu du Lust hast!
Lg

weiteren Kommentar laden
4

Oke Step? Meine wurden auch nicht stärker als deiner. Und dem Krümel geht es gut:) die Intensität hat ja nichts zu sagen:)

5

Ups.. meinte One Step..

6

Herzlichen Glückwunsch! Erzähle es deiner Familie! Selbst wenn es schief gehen sollte was wir nicht hoffen wollen! Ist die Familie die ersten die t für einen da sind :)

7

Erstmal herzlichen Glückwunsch für Euch beide:))
Wenn du dich sehr sehr darüber freust,erzähl allem und sei glücklich!Wir sind jetzt zum 3.Mal schwanger und die zwei beiden Ss haben nicht länger als 10 Wochen gedauert...Diesmal haben uns versprochen NIEMANDEN darüber zu erzählen und einfach abwarten.Zum Arzt gehe ich erstmal auch nicht...letztens saß ich schon beim Arzt in der 5.Woche...aber du mach alles so wie du möchtest!Wenn du euer Glück mit der Familie teilen möchtest,tue das auch!!!

8
Thumbnail

Also dein one step ist super, ich bin bei es +10 und meine one-step sind quasi negativ wo der cb und die anderen schon etwas anzeigen, alles gute 🍀

11

Hatten letztes Jahr auch das Glück vor Weihnachten positiv zu testen haben es natürlich Weihnachten erzählt die Freude war groß. Am 2.1 kam leider die schlechte Nachricht hinterher da wir es leider verloren hatten. Würde lieber noch warten.

10

Na aber klar:)
Herzlichen Glückwunsch.
Meine waren auch nicht ganz positiv. Aber die Intensität sagt nichts über eine i Takte Schwangerschaft aus.