Am verzweifeln

Es hat mal wieder nicht geklappt :(
Starte somit dann in den 7. ÜZ.. Wie lang hattet ihr geübt? Ich nehme seit knapp 3 Monaten Femicur.. Mein Zyklus schwankt seitdem zwischen 24 und 30 Tagen.. aber es will einfach sich nichts einkuscheln.

1

Hallo.

Meine kleine ist jetzt 7 Monate alt.
Wir möchten gleich wieder nachlegen.
Aber es will auch nicht so recht klappen.
War am Mittwoch beim Frauenarzt.
Der meine ich soll mich noch 6 Monate gedulden. Es wird schon klappen.
Ich bin da sehr begeistert rausgegangen.

3

Mein Frauenarzt meinte auch in 3 Monaten sind sie schwanger. Wir üben an Wunder nr. 2.. Beim 1. ging das viel schneller. Dabei wollte ich keinen zu großen Unterschied. Meine Tochter ist jetzt 4

2

Es wird klappen. Nicht heute aber nächsten Monat vllt. Mach dich nicht fertig und Genieße die Zeit mit deinem Mann, denn wenn man weniger daran denkt dann klappt es auch viel besser :) . Ich weiß wie du dich fühlst wir versuchen es auch schon 6 Monate aber denke diesen hat es vllt geklappt habe 2 positive teste aber nur ganz leicht und es kann immer was schief gehen .

4

Nimmst du irgendwelche Präparate?

5

Nein nehme ich nicht

6

So nu ist es raus.
Mein Drachen ist mal wieder gelandet.
Man versteht die Welt echt nicht mehr.
Warum wieso weshalb es dieses mal nicht klappt.
Ich muss dazu sagen das mein Mann 14 Jahre älter ist. Und wir gesagt haben bis die kleine 1 Jahre alt ist sollte es geklappt haben.
Sonst ist er dann wirklich zu alt.

7

Kopf hoch. Wir werden die nächsten sein 🍀 Wir können ja gemeinsam hibbeln wenn's soweit ist 😊

8

Wir Üben schon seit einem Jahr. Bei uns will es leider auch nicht klappen 😑

weitere Kommentare laden