Schwanger ?

Huhu, eine Frage..
Seit paar Tagen habe ich ständig dieses ziehen in den Brüsten und auch die nippel werden bei Berührung schnell hart bzw schmerzen etwas.. das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch sofort.. jetzt hab ich aber meine Periode normal vor zwei Wochen bekommen und mit Eisprung ging das aber los.. mein Eisprung war am 5. und zwei Tage später waren meine fruchtbaren Tage, für ne Schwangerschaft alles ziemlich unpassend oder ? Aber was könnte das noch sein ?

Aktuell habe ich es auch muss dazu sagen dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe seit der letzen ss 2017 und alles durcheinander ist bei mir..

1

Deine fruchtbaren Tage sind 5 Tage vor und 1 Tag nach deinem Eisprung.

Morgen müsste demnach NMT sein.

2

Seh leider nicht mehr durch.. am 30.11 waren meine Tage vorbei und dann hat der Kalender es nicht verschoben wie es aussieht.
Meistens geht es so 28 Tage bei mir aber das ist wegen meiner Schilddrüse alles durcheinander :(
Muss dazu sagen dass ich aktuell keine Pille nehmen darf und auch keine nehme weil wir noch ein zweites Kind möchten, jetzt zwar noch nicht aber wir passen auf, klingt dumm aber es ist einfach so. Laut meiner App müsste Am 27. mein Rotz los gehen. Aktuell steht 24.12 drin aber der hat das einfach nicht nach hinten verschoben. 🙈 komisch alles. Meinen Eisprung merke ich auch extrem aber weis nicht mehr wann der genau war

3

Hilft nur abwarten.

"wir passen auf"
Frage der Zeit so wie ihr aufpasst ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Diese Symptome habe ich ungefähr jeden 3. Zyklus. Brüste fühlen sich schwer an, sind überempfindlich. Ich würde einfach mal testen.😬