Clearblue dünne blaue Linie

    • (1) 15.12.18 - 01:28
      Inaktiv

      Hallo Mädels
      Ich habe soeben mit einem Clearblue getestet und die „Pluslinie“ ist irgendwie dünn ?
      Hat irgendwer Erfahrung damit ob es trotzdem positiv ist ? Habe viele negative Erfahrungen gelesen .. Bräuchte übers Wochenende Klarheit 😔

      • (2) 15.12.18 - 02:17

        Positiv! #liebdrueck #klee

        Bei meinem Sohn damals sah er genauso aus, mach doch ein mit wochenbestimmung dann hast du es schwarz auf weiß #herzlich
        Alles Gute! #blume

        • (3) 15.12.18 - 02:20

          Ohhh super 😍
          Ein weiterer Test lohnt sich nicht da ich schon nächste Woche einen Termin habe der eigentlich zur Kontrolle gedacht war ☺️

      Dieser Test sieht positiv so aus, das ist normal dass die Linie so dünn ist,
      Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

(10) 15.12.18 - 07:12

Meiner sah ganz genauso aus 😊 bin jetzt in der 7. Woche. Ich hatte nur starke Kontaktblutungen, allerdings vor dem Test. Danach nichts mehr. Drücke dir die Daumen 🍀

So sah meiner einen Tag vor NMT aus.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich leicht rosanen ZS. Nun bin ich in der 32. Woche.
Drücke Dir alle verfügbaren Daumen 🤗😉

  • (13) 15.12.18 - 11:02

    Das freut mich zu hören . ❤️
    Hoffe dass ich es diesmal auch so weit schaffe .
    Euch weiterhin auch alles Gute 🍀

(14) 15.12.18 - 07:21

Der ist positiv. Man erkennt ohne Probleme ein Kreuz. Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe ihn auch benutzt. Sah genau so aus und nun bin ich in der 18 Ssw mit unserer Tochter.

(16) 15.12.18 - 10:55

Also, ich persönlich hasse diesen Test 😁 er hat mir schon zweimal Hoffnung gemacht wo keine war. Aber dein Test, ist mehr als deutlich! Der zeigt dir gerade gewiss dass richtige Ergebnis an 😉👍 Herzkuchen Glückwunsch.

Aber so was von positiv! ❤lichen Glückwunsch.

Top Diskussionen anzeigen