Schmierblutungen an ES+5/6?!

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute ES+6 und habe seit gestern Abend ganz leichte schmierblutungen. Es ist wirklich nur minimal gelb/brauner Ausfluss. Das hatte ich bisher noch nie 🤔
Weiß jemand was das sein kann?

Liebe Grüße
Anna

1

Vielleicht die Einnistungsblutung 😊 ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

2

Danke, das ist lieb 😊
Ich dachte Einnistungsblutungen sind nur kurz und hellrot? Können die auch ähnlich wie schmierblutungen sein?

3

Hallo Liebes, ja bei mir war die Einnistungsblutung auch wie ganz normale SB, nur halt viel zu früh vor der Mens. Also könnte es auch bei dir ein gutes Zeichen sein - ich drück dir die Daumen!🍀👍

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, ich habe eben fast das gleiche gepostet...bin ES+4 und habe ebenfalls leicht gelblich/braune SB am papier und hoffe das es kein schlechtes zeichen ist und wir weiter hoffen (oder erstrecht) dürfen

6

Ich drücke dir die Daumen :)