Es+8

Hallo meine lieben, hatte bis gestern starke unterleibsschmerzen und krämpfe, gestern und heute in der früh übelkeit. Heute hab ich nichts mehr 🤔 die warterei macht mich noch wahnsinnig 😄

1

Hier genau das selbe ! Ich hatte richtig dolle Schmerzen wie auf dem Höhepunkt meiner regel.... heute nicht mehr und dafür Sodbrennen und Übelkeit 🙈 lass uns zusammen auf ein schöne Weihnachtesgeschenk hoffen !

2

Ich auch 😅ich könnte schwören , dass das mein erstes SS Anzeichen ist Sodbrennen 🥴 das gleiche hatte ich bei meiner SS vor zwei Monaten die jedoch leider in einer FG 5+SSW endete ....

3

Hoffentlich ❤️

weiteren Kommentar laden
5

Auch ES+8
Gestern hatte ich Unterleibsschmerzen, heute schon weniger . Sonst geht es mir gut 😊
Hatte bei mein anderen 3 Ss, aber auch anfangs nur Unterleibsschmerzen.

Drücke uns die Daumen 🎄💕

6

Danke für eure antworten ❣️

11

Hallo Ihr Lieben, viele haben mir hier durch die letzten Wochen geholfen, weil meine Therapie nicht so gewünscht angeschlagen hatte!
Hatte am 20.11. den ersten Tag meiner letzten Periode! Nun wurde am 7.12. der Eisprung ausgelöst, sodass ich heute ES + 8 bin.

Meine Anzeichen sind#zitter
starke Nippel und Brustwarzen Schmerzen:-p seit ES+ 2
Immer mal wieder heftige Schmerzen in beiden Brüsten(gefühlt wie Messerstiche)
starken Ausfluss#heul
Blähbauch#mampf
breiigen Stuhlgang teils Durchfall#schrei
anhaltende Unterleibsschmerzen und immer wieder heftiges ziehen links und Rechts
Rückenschmerzen
vermehrter Harndrang obwohl ich nicht mehr trinke, mich aber bemühe #schmoll
Immer mal wieder bisschen Schwindlig
Mein Magen knurrt relativ zeitnah nach einem Essen. Auch neu für mich!
Heißhunger

Ich weiß Nachts nicht wie ich Liegen soll, weil es weh tut und echt unangenehm ist.
Auch werde ich jetzt 2 mal die Nacht wach wegen Druck auf der Blase!

Tests waren bisher negativ, und haben wenn ein zarten Streifen angezeigt wenn der Streifen Trocken war!
Würde das also nicht als solches deuten! Und warte jetzt bis 21.12, also nächste Woche Freitag!

Das wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk, da wir auf diesen Moment nun seit knapp 6 Monaten warten!

Wem von euch geht es ähnlich oder kann mir positive Worte vermitteln?

Ein schönes 3. Advent Wochenende und allen viel Kraft bei der blöden Warterei! :-D:-D

Liebe Grüße Franzi!

7

Bin auch ES+8 und habe echt das selbe. Die UL Schmerzen aber schon seit 5 Tagen -.-

8

Hallo ☺️ die unterleibsschmerzen hatte ich bis gestern noch. Heute wie gesagt gar nichts 🤔

9

Bei mir GENAU gleich!! Heute wie weggeblasen und die letzten Tage recht doll, als ob mens gleich eintrudeln würde...

10

So war das bei mir auch 😊
Ich habe mal gegoogelt, an ES+7/8 können das Einnistungsschmerzen sein 🍀💕
Ich drücke uns die Daumen!! Heute ist nichts mehr zuspüren.
Wann testet ihr ?

13

Hallo ☺️ ich habe vor am dienstag es+11 zu testen oder vielleicht mittwoch wenn ich es bisdahin aushalte 😁 und du? Lg

12

Hallo, bin auch ES +8. In den letzten Tagen hatte ich immer mal wieder ein Piekseb im Unterleib. Seit gestern manchmal leichtes Ziehen in den Leisten- nichts kontinuierliches oder gar schlimmes. Rückenschmerzen allerdings immer wieder - wobei das auch fast zum Tagesgeschäft gehört. Ich hab auch keinen Plan wann und mit was ich zuerst testen sollte ....?! Mit welchem Test testet ihr zuerst ?!

14

Hi ☺️ also ich teste glaub ich am dienstag als erstes mit dem rosa test von action und vielleicht 2 tage später mit dem test von clear blue wochenanzeige 💪🏻 lg

16

Hey, da könnte ich mich anschließen- hab diese beiden auf Lager ...😂😂

15

Ich teste am Dienstag oder Mittwoch zu erst mit dem Presens von DM und am Wochenende dann nochmal mit dem Digi von CB.