VL ??

Thumbnail

Hey Mädels...

Da ich überfällig bin habe ich einen Test gemacht ... habe mir nicht viel erhofft sondern ehr auf den Stress auf Arbeit geschoben ...

Nun bin ich aber nicht sicher VL oder nicht ??

1

One step?

Wenn ja hau die weg
Die zeigen besch... An

Des könnt was sein. Hol dir was ordentliches. Muss nicht teuer sein. Ich find die innovitas supi. Viel Glück 🍀

2

Kann da auch was erahnen. Hast du noch einen anderen Test?

3

Der 2. strich schaut für mich eher gräulich aus, kann aber auch am Foto liegen! Wie ist er denn im Original?

Weißt du wann dein ES war? Wie lang wärst du den überfällig?

5

In echt sieht man ihn besser .. glaube auch leicht rosa ... wann mein Eisprung war weis ich nicht ...

Ja hätte gerade keinen anderen ... will Montag noch einen anderen hole.

8

Kam er innerhalb der angegeben Zeit?

Wenn er rosa ist dann ist es doch schon mal gut :)

Hol dir Montag einen von dm oder Rossmann! Evlt hat sich dein ES verschoben

4

Für überfällig ist das aber sehr zart 🤔

6

Meiner sah auch immer so aus als ich schwanger war 😉👍🏻

7

Ok na ich hoffe es doch sehr ...

Ich weis nicht wann ich einen Eisprung hätte.... ich habe pco und nicht jeden Monat einen Eisprung

9

Ich habe bei one step nie eine Vl gehabt!! Die sind absolut zuverlässig, zeigen eher total spät an, ich würde sagen positiv 💜
Lg

10

Ich bis jetzt auch nicht die anderen waren immer eindeutig negativ ich hoffe es doch sehr das wäre das beste Weihnachtsgeschenk Ever