Geruch

Hallo ...

War vorhin mit mein Mann essen.Ich liebe Garnelen,aber diesmal konnte ich sie nicht essen und nicht riechen.
Mein Mann war schon echt verwirrt.Und sagtet :Vielleicht sind wir schwanger .
Wart ihr auch schonmal in so einer Situation???

1

Bei mir war es Kaffee. Ich konnte ihn weder riechen noch trinken. Das war aber erst bei NMT+1 so. Hab bis jetzt keinen mehr getrunken.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (24+3)

2

Danke für deine Antwort ...

3

Bei mir war das letzte Woche mit meinem Mann seinem Parfüm so ich konnte es nicht riechen mir war deswegen schlecht und er trägt immer wieder dieses Parfüm und Knoblauch ging auch nicht

4

Bei mir ist es momentan Salami und mein Freund liebt Salami und isst jedentag irgendwas damit naja oki fast jeden Tag😅

5

Hallo,

oh ja. Beim Geruch war ich bei allen 3 Kindern so extrem empfindlich, noch bevor ein Test positiv angezeigt hat. Bei mir war es TK-Salamipizza. Nur allein der Gedanke bereitete mir Übelkeit nachdem ich es einmal gerochen hatte. Ebenso nahm ich sämtliche Gerüche viel intensiver wahr. Ich hatte das zum Glück nur am Anfang. Ab der 12 SSW hat Salamipizza wieder geschmeckt.

LG
Michaela