Warum verschiebt sich ein ES?

Woran liegt das? Welchen ovu-test könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank🍀♥️

1
Thumbnail

woran es liegt dass der ES sich verschiebt kann ich nicht so genau sagen, denke mal da hängen viele Faktoren dran ... Stress usw.

Ich benutze die aus Amazon und bin relativ zufrieden, wenn ich das Gefühl habe, dass die positiv sind, nutze ich die von Clearblue einfach um sicher zugehen ...

Anbei noch mal meine Testreihe vom jetzigen Zyklus.
Der letzte Teststreifen ist aufjedenfall positiv, auch clearblue hat maximale Fruchtbarkeit angezeigt

2

Vielen Dank für diesen Tipp. Das sollte ich auch so machen... viel Glück 🍀

3

Faktoren wie z.b Stress, Krankheit,Medis, Zeitverschiebung Jetlag/ Temperatur Unterschied u.s.w können einen Eisprung verschieben. Da der
körper aber keine Maschine ist der programmiert ist. Genau jetzt einen Eisprung zuhaben. kommt der Eisprung dann, wenn er bereit dazu ist ..

Aber auch ohne Faktoren kann es sein , das er eben mal ein paar Tage Länger braucht..
Genau so, kann es auch mal keinen ES geben im Zyklus...


Ich hatte im die 10er Ovus von David.

4

Danke, das werde ich testen 😊