UPDATE: ich möchte sich mal testen

Nachdem ich gestern schon gepostet habe, dass ich immer zu früh schon Blutungen bekomme, habe ich heute morgen trotzdem mal einen Test gemacht und meine da eine leichte Linie zu sehen?!?!
Ich bin ES+9 und habe seit gestern Abend ganz leichte schmierblutungen.
Ich hatte schon öfter negative Tests von der charge, deswegen gehe ich nicht von einer VL aus. Was sagt ihr? Ich habe noch Progesteron hier. Sollte ich das nehmen?!? Und wenn ja, wie viel?
Bild in den Kommentaren!

1

Sehe leider kein Bild 🤷🏻‍♀️ Wegen dem Progesteron. Ruf doch deinen FA an und schildere die Situation. Ich musste 200mg vaginal einführen...

4

Danke, habe das Bild angehängt

2

Moin 🙋🏻‍♀️ bin auf ein Bild gespannt.
Ich nehme (aufgrund Blutungen in der letzten ss) 2 x 200mg Progesteron oral ein.

5

Habe das Bild angehängt, danke für deine Erfahrung!

3
Thumbnail

Hier das Bild!

6

Hui, na das sieht doch ordentlich aus. Ich würde zumindest telefonisch Rücksprache mit dem gyn halten und fragen, was er/sie rät.

In meiner letzten ss, wo ich geblutet habe (also wirklich richtig ordentlich von ssw 9-13) habe ich, außer Magnesium, keine Medikamente bekommen. Unsere Tochter ist mittlerweile 3 Jahre alt. Es muss also nicht zwingend ein Frühabort sein, wenn man blutet.
Teste morgen früh nochmal, um zu sehen ob sich die Linie verändert hat.

LG 🍀🍀🍀

7

Ich sehe auch eine leichte Linie. Progesteron würde ich 1 x 200 abends vaginal nehmen, war bei mir damals die Dosierung. Schadet auf jeden Fall nicht.
Ich drücke dir die Daumen!!! :-)