Nochmal andleraugen bitte

Thumbnail

Viel zu früh für n test, wollte bloß ne Reihe machen für den Fall das positiv und bin mir eigentlich ziemlich sicher die ganze Zeit gewesen, dass es eh nicht geklappt hat

1

Ich seh was ! Drück dir die Daumen 😊
Wie weit bist du ?

5

Es8 oder 9

2

Ich seh nen Hauch :-)

3

Ich sehe dir Linie. 😍
Wie weit bist du und welche Tests sind es?

4

Es 8 oder 9 und ktx7 professional... Hatte da bisher keine VL, zumindest nicht innerhalb der Ablesezeit

Das wäre echt ne mega Überraschung, wenn das diesen Zyklus geklappt haben sollte

8
Thumbnail

Die zeigen zwar beim durchleuchten eine Vl, aber wenn sie positiv und ohne Hilfsmittel sichtbar ist die 2. Linie dann sind die auch positiv 🍀 herzlichen Glückwunsch
Meine Ktx7 von oben Es+8 bis unten gerade frisch es+15
Warum ich noch teste? Ich habe 2 fg in den letzten beiden Zyklen gehabt und am schwächer bzw nicht stärker werdenden Strich konnte ich damals sehen das etwas nicht ok ist... Ich hab Freitag einen Frauenarzt Termin und bis dahin versuche ich mich mit den Test zu beruhigen...

6

ich sehe auch was - Drücke die Daumen #klee

10

Danke gedrückte daumen kann ich gebrauchen... Bin sehr skeptisch. Naja nur die nächsten Tage werden es zeigen

7

Ich sehe leider nichts. Das Problem ist ja auch, dass man weiß, wo sie Linie ungefähr sein müsste. Da kann man schon manchmal danken, dass da was ist. Die Unsicherheit verstehe ich.

9

Ich sehe die 2. Linie auch. Viel Glück!