Ist der Test positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben , ich wollte euch fragen ob der Test positiv ist oder ob es bei den Tests von Facelle üblich ist , dass ein Schatten entsteht
Danke für eure Antworten 💕

1

Ich erkenne einen zweiten Streifen 😊

2

Das könnte schon etwas zartes sein .... wie weit bist du denn?
Vielleicht baust du ihn einmal auseinander , dann sieht man es bei denen mit Fenster als besser , es spiegelt gern

5

Bin 3 Tage drüber , habe den Test mal aufgemacht , der Streifen ist leicht zu sehen aber eher zart gräulich , werde morgen früh nochmal ein digitalen Test machen :)

3

Würde sagen, ja. Teste in zwei/drei Tagen nochmal, ich drücke die Daumen 🍀

6

Danke :)

4

Huhu!:-)

Ich würde jetzt noch nicht meine Hand dafür in´s Feuer legen und diesen Test als "positv" bezeichnen, aber ich finde, es sieht ganz gut aus...

Magst du den Test mal aufbrechen und den Streifen rausholen? Dann sieht man es besser, als durch das kleine Fensterchen...

7

hab ihn aufgemacht der Strich ist zart gräulich, werde morgen früh nochmal einen digitalen Test machen :)

10

Ich drück dir fest die Daumen!!!#klee#klee#klee

8

Gräulich ist ja eher schlecht oder?
Für 3 Tage überfällig finde ich ihn auch recht schwach. ABER die Hoffnung stirbt zu letzt. Hab auch 5 Tage negativ getestet, bis ich mir einen gescheiten aus der Apotheke geholt hatte und zack, Fett positiv 😂👍🙈

9

Herzlichen Glückwunsch 💕
Ich mach mich da jetzt nicht verrückt, es kommt so wie es kommen soll 🌸