ES+10/11 einmal Mini hell braune Schmierblutung

Hallo ihr lieben da draußen, ich habe mal eine Frage da ich mir etwas unsicher bin. Bin heute ES+ 10/11 jetzt hatte ich heute in meiner Slipeinlage eine wirklich mini kleine hellbraune Schmierblutung...normaler weisse müsste ich meine Periode erst in ca 5 Tagen bekommen und in der Regel habe ich ein oder auch mal zwei Tage vorher Schmierblutungen die aber dann immer stärker werden und letztendlich in meiner Periode enden. Jetzt habe ich aber wieder rein gar nichts? Mein ES wurde mit Ovus und Temperatur bestätigt und meine Temperatur ist heute nochmal gestiegen und normalerweise fällt sie immer wenn es in Richtung Mens geht. Was soll ich damit nun anfangen 🤔 vielleicht eine Einnistungsblutung due vor 2 oder 3 Tagen war und jetzt raus kommt? Oder doch meine Mens? Liebe Grüße Niki

1

DAs kann alles mögliche sein. DA bleibt nur hoffen und beten

3

Ja das ist mir bewusst das ich warten muss...und beten tu ich leider nicht aber man kann sich ja mal austauschen und so die Wartezeit etwas verkürzen 😊

2
Thumbnail

Hier noch meine Kurve ☺

10

Kurve sieht sehr gut aus

4

Ich hatte an ES + 11 auch eine leichte bräunliche schmierblutung und heute an ES + 15 durfte ich positiv testen. Dir viel Glück 🍀

6

Danke Dir dann kann ich ja Hoffen 😍 dir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit lg

5

Alles kann, nichts muss...

Deine Kurve sieht gut aus, warte mal ruhig noch ein paar Tage ab. :-) Die Hoffnung würde ich keinesfalls aufgeben.

Viel Glück und alles Gute! #klee

LG erdbeerchen

7

Vielen Dank für die aufbauenden Worte! War heute schon kurz geschockt und dachte na toll jetzt kann ich den 7ten Zyklus auch abschreiben...aber nun ist seid heute Mittag nichts mehr zu sehen...bin schon sehr nervös...

8

Die Temperatur sieht doch gut aus und nicht nach Mens! Ich würde erstmal optimistisch bleiben :-) daumen sind gedrückt!

9

Huhu hatte genau wie du an es10 Blut und seit dem nix mehr... heute - 2 Tage später mit mittagsurin leider neg. Getestet...
wir müssen geduldig bleiben