Zyklussblatt und anfangen zu orakeln?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bin heute irgendwas zwischen ES-6/8/9... Vlt wisst ihr ja mehr?:p
Rechne ich nach Temperatur oder Ovu?;)

Anzeichen habe ich keine, gestern extremen Muskelkater in der Leiste, ansonsten nichts. Habe heute mal nen Test gemacht. Mein Hirngespinst zeigt mir eine 2 Linie, lasse bisschen Wasser drüber laufen. Wieder zu sehen. Aber naja, wird schon.

Nun habe ich ne Frage; wie orakelt ihr am besten? Lohnt es sich oder sollte man lieber abwarten?

Zeig‘ euch mal mein Zyklusblatt.

Alles Liebe
Fly mit 2 Mäusen an der Hand und Böhnchen im Himmel❤️

1

Sieht stark nach ES+9 aus😊 im Zweifelsfall ist die Kurve zuverlässiger als Ovus.

Orakeln bringt gar nichts, dann teste lieber mit billigen SST.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Echt?:) ich dachte die Ovus sind zuverlässiger?
Die wurden ja erst den Tag später positiv...

Dann mach‘ ich mit meinen David-SST mal weiter.:)

Danke Dir.:)

5

Nee, auf keinen Fall 😅 Ovus können manchmal auch erst nach ES positiv sein. Oder falsch positiv. Oder falsch negativ.

Temperatur ist zu 99% zuverlässig.

weiteren Kommentar laden
2

Hey,

ich würde mal auf ES+9 tippen. Wenn du orakeln wirklich als Zeitvertreib betrachtest und nicht zu viel hineininterpretierst, kannst du es machen. Bekanntlich sagt dir ein positives Orakel das gleiche, wie ein negatives. Die Mens könnte kommen oder du könntest schwanger sein. ;-)

Ich persönlich würde es lassen und in ca. 4 Tagen einen SST wagen, wenn die Kurve weiterhin so aussieht. #klee

LG erdbeerchen

4

Puh, also eigentlich nur ‚Mist‘ und es bringt nichts?🙈😂😂😂 dann lass ich es lieber.

Hab echt Angst vor einem negativen Test.:(

7

Das trifft es.... Es ist eigentlich Quatsch.

Ein positives Orakel kann auf eine Schwangerschaft hindeuten, kann aber auch für die Mens stehen. Negativ ebenso.

Ich habe z.B. hier ein vierjähriges negatives Orakel im Bett liegen. ;-) Das kleine Schwesterchen dagegen war ein positives Orakel. Nur mal so als Beispiel. ;-)

Ich glaube die Angst vorm negativen Test kennen alle, die Kinderwunsch haben. #zitter Wenn die Hoffnung groß ist und man auf einen einzigen Strich starrt, das ist so fies. :-(

weiteren Kommentar laden