Hi ihr Lieben
Ich hab am Samstag morgen mit morgenurin einen clearblue gemacht zeigte 1-2. Am Montag war ich beim fa man sah eine fruchthölle und sie sagte es passt alles super wäre 4+4ssw. Heute bin ich ja theoretisch bei 4+6ssw hab heut Mittag noch einen clearblue gemacht der sagte immer noch 1-2. Der urin war gelb aber schon hell. Sollte der nicht 2-3 anzeigen? Ich bin seitdem total verunsichert durch meinen spätabort hab ich sowieso totale panik attaken und Angst. Kann mich jemand beruhigen oder heißt das das was nicht stimmt?
LG
Jenny
Wie ist das mit dem clearblue?
Der hat bei dir an 4+4 noch 1-2 angezeigt?? Meiner war bei 4+0 schon bei 2-3 😱 steigt der hvg wert bei mir zu schnell?
Samstag hat er 1-2 angezeigt und heute wieder😓. Heute war kein morgenurin aber ich brech bald in Panik aus😫😫😫
Dann mach doch ganz einfach einen mit morgenurin! Hättest du ja heut schon machen können oder bis morgen warten falls den test erst heut gekauft hast. So kannst es ja nicht 100% vergleichen wenn sie nicht beide mit morgenurin sind
Ich würde da mal die Kirche im Dorf lassen, die Konzentration ist doch mit jedem Urin etwas schwankend. Anhand von Tests abzuleiten ob die Schwangerschaft sich gesund entwickelt ist leider nicht sehr aussagekräftig.
Ich würde dir raten die Tests nicht mehr machen, schwanger ist schwanger :)
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit.
Bau den doch mal auseinander. Bei mir hat er auch mal 1-2 Wochen angezeigt obwohl die striche eindeutig für 2-3 sprachen