Es +8 😞😞😞😓😓😓

Thumbnail

Hey meine lieben bin heute es 8. ich hab einfach mal getestet leider sah der so aus .... dachte es kann vielleicht was werden .... aber 😓ich weis auch nicht mehr weiter 🤐🤐🤐

1

Bei es8 ist ja bei vielen noch nichf mal die einnistung gewesen also auch kein hcg

3

Hmmm Danke für die Antwort .... ich bin durcheinander ehrlich ... man ließt soooo vieles hier manche testen bei es7 positiv ... wiederum der Körper ist keine Maschine und alle sind verschieden 😢😢😢😢schade trotzdem danke 😊

4

Teste mal in einer Woche.

weitere Kommentare laden
2

Warte noch ein paar Tage ab ♥️

8

Bei mir war er bei Es+10 noch negativ und einen Tag später deutlich positiv. Alles offen! Und der Test muss erstmal komplett durchgelaufen sein liebes.
Viel Glück

12
Thumbnail

Also ich hab ja auch ein Bild gemacht nachdem es durchgelaufen war .... da ist eine line aber würde ehr auf eine Vl tippen

11

Bei mir war erst nmt was zu sehen. ES+8 ... Da würde ich jetzt mindestens bis Weihnachten warten.

13
Thumbnail

Ich bin genauso weit und konnte es auch nicht lasswn 🤣

14

Sieht man bei dir auch einhauch bei mir sieht man was aber wie gesagt ich tippe auf einer Vl🤨🤨🤨dann wünsche ich uns mal viellll Glück 🥰

15

Das wünsche ich uns auch 🍀🍀

16
Thumbnail

Ich bin auch ES+7/8 & NMT soll in 7 Tagen sein und konnte es heute Abend auch nicht lassen. War mir zwar fast klar, weil es zu früh ist, aber dachte mir, könnte ja auch mal ein Wunder geben 😅