ES+5/6 Wer noch? 😊

Huhu,

bin sonst eher stille Mitleserin, aber nun hat mich das Hibbelfieber erwischt 😁
Wer von euch ist noch ES+5/6? Wie fühlt ihr euch? Orakelt ihr?

Ich hab seit ES so ein komisches Gefühl im Bauch, dass kenn ich sonst nur vom Tag der Mens und heute morgen war mir plötzlich speiübel, dass ich mich übergeben musste. Den Rest des Tages ging's mir gut. Wäre es für SS-Symptome nicht noch zu früh? 🤔 Aus meiner ersten SS vor 11 Jahren kenn ich Übelkeit erst ab der 7.SSW.
Da ich hier immer so viel übers Orakeln lese, hab ich just for fun heute morgen auf die Schnelle mal einen Ovu gemacht, konnte aber jetzt erst draufschauen und war positiv irritiert von der Stärke der Striche. Mal schauen wie der von morgen aussieht 😁

LG Mandy ~ ES+5/6 ~ 2.ÜZ

1

Hier 👋🏻
ES plus 5
Also ich habe keine Symptome bis auf ein Tag starke UL schmerzen.
Ich bin aber durch die Arbeit super abgelenkt und versuche nicht bei jedem picksen an einer mögliche SS zu denken. Mein Plan ist auch erst NMT zu testen. Habe alle SST ganz weit weg geräumt..

Ich drücke die Daumen :)
Lg

2

Uih warten bis NMT halte ich sicher nicht durch 😂 Würde meinem Schatz das schon gerne irgendwie Weihnachten mitteilen, wenn's denn geklappt hat.

3

Hallo! #winke

Ich hab vorhin auch schon einen Thread auf gemacht. Bin heute auch ES+6 und soooo hibbelig!

Ich hatte dieses Mal sehr stark meinem Eisprung gespürt.

Und dann kam vor 2-3 Tagen Druck im Unterleib und Druck nach unten, oft auf Toilette und empfindliche Brüste. Heute früh hat mich der Geruch vom Kühlschrank fast umgehauen. Vielleicht alles nur PMS?

Wann willst Du mit nem Frühtest testen, und was für Tests kannst Du empfehlen?

Viele Grüße, Herzchen

5

Also ich hab noch ein paar wenige SS-Tests von One Step und David hier, einen Testamed und einen Clearblue digital 🙈😂
Den Digi will ich aber erst nutzen, wenn ein anderer günstiger Test positiv aussieht. Wie ich mich kenne werde ich Samstag den ersten machen 😂

10

Hmmm, ich glaube bis Montag (24.12. und damit ES+11) schaffe ich es zu warten. Aber es an Weihnachten zu wissen, wäre schon soooo schön. #verliebt

Ich hab mir jetzt auf Empfehlung im anderen Thread PreSense beim DM gekauft und hab noch so nennen billigen Doppelpack Frühtests vom Action. Ob die was taugen?

Viele Grüße, Herzchen

weitere Kommentare laden
4

Ja hier ich bin auch bei ES+5 ca. 😊
Hoffe so sehr dass es geklappt hat, auch wenn es mein 1. ÜZ ist und ich mich da nicht beschweren darf... hab Ende November meine Pille abgesetzt. Ab da hab ich meinen Körper genau beobachtet. Ab 12.12. und 13.12. hatte ich richtig guten ZS und am 13.12. den ersten Smiley beim Ovu (rosa digital von cb) Bienchen wurden gesetzt am 11.12., 13.12. Und 15.12. :) heftigen Mittelschmerz hatte ich am 14.12. ca. 30 Minuten. Das einzige was ich im Moment habe ist ziemlich viel Ausfluss und auch ab und an ziehen und zwicken in beiden Leisten 🙄
Und heute morgen war mir doch etwas schlecht... ein Gefühl, wie wenn man ewig nichts gegessen hat

6

Ist ja witzig 😂
Ich bin auch bei ES+5 und bin auch schon gespannt ob es dieses mal geklappt hat.
Sind zwar erst im 2 ÜZ aber man hört ja oft das es ziemlich schnell gehen kann.
Habe auch komische Symptome seit gestern hab ich so dollen Zervixschleim der aber eher milchig cremig ist und heute war mir auch so schlecht. An meinen Brüsten merke ich nichts.
Bin aber auch schon aufgeregt ob es geklappt hat 🤭

7

Haargenau dasselbe🤣bin gespannt wie ein Regenschirm!Wünsche uns allen viel Glück☘☘☘

weitere Kommentare laden
14

N‘Abend! ;)
Bin auch bei ES +-4/5 und bin auch ganz schön hibbelig 😂
Wir sind schon so lange dabei, dass ich einerseits oft denke, die Chancen sinken mit jedem Monat, andererseits bin ich dann wieder voller Hoffnung.. so wie jetzt
Ich wünsche euch allen das es klappt! 🎉

15

Huhu ,

Ich bin auch soweit ES +5/6
Also ich habe mich mal hier durchgelesen und so einiges trifft auch auf mich zu 😅
Der vermehrte Ausfluss ( weißlich -cremig )
Dann auch die leichten Beschwerden im UL ,bei meinen Brüsten ist es in diesem Zyklus nicht so wie davor die schmerzen aktuell kaum nur leicht wenn ich drauf drücke 😂
Ich bin so aufgeregt und hoffe dass wir ALLE schon bald positiv testen werden.

Ich hoffe ich schaffe es bis Es+13 zu warten

Daumen sind gedrückt ☺️

16

Hallo Liebes 🙂
Ich drücke dir auch auf jeden Fall die Daumen 😊
Ich habe noch 3 Tests hier liegen... Habe mir eigentlich vorgenommen, am 25.12. Also ES+11 zu testen... aber mir wäre es auch lieber, wenn ich noch länger warten könnte, aber es ist sooo schwer 😳

17

Jaaa frag mich mal 😂 das warten ist echt schwer ich habe auch drei Test hier rumliegen die darauf warten benutzt zu werden 🙈

Berichte wenn du getestet hast ☺️
Drücke alle Daumen

weitere Kommentare laden