Hallo Zusammen,
Wir sind wieder hier.
Mein Sohn ist von Oktober 2015 (unzählige ÜZ... Einige Jahre. Als wir den Termin in der KiWu gemacht haben wurde ich schwanger.)
Ende 2016 gab es ein frühes Sternchen mit Ausschabung nach nur 7 ÜZ.
Direkt danach wurde ich völlig überraschend im 1.ÜZ schwanger. Meine Tochter ist von Oktober 2017.
Wir hatten ein schweres erstes Jahr mit viel Krankenhaus und Operationen. Langsam wird es besser.
Daher habe ich die Pille abgesetzt und hatte direkt zum ersten Mal meine Tage. Daher auf in den ersten ÜZ für das nächste Wunder.
Was wäre uns wie zuvor schon total egal, nur gesund wäre diesmal toll.
Ich freue mich auf das Hibbeln mit Euch
Auf in den ersten ÜZ für Wunschkind 3
Hallo moin. Wie passend...
Auch wir sind im ersten ÜZ für ein drittes Kind.
Ich bin bei allen 3 Schwangerschaften (1 Fehlgeburt) im ersten ÜZ schwanger geworden. Ich hoffe ganz stark, dass es dies mal genau so schnell geht.
Ich müsste die kommenden Tage meinen Eisprung haben.
Unsere Kinder sind 8 und 4 Jahre alt. Ich bin 30 und mein Mann 36.
Hallo,
wir sind auch im 1. ÜZ für Nr. 3!
Meine sind 7/2015 und 3/2017 geboren
Hab Respekt vorm 3. Kind - da Nr. 2 so wild und furchtlos ist, doch der Abstand zu 3 soll nicht so groß werden.
Da die Kinder sofort entstanden sind und wir nie üben mussten, bin ich ruhig und denke, dass es nicht lange dauern wird🙈 deshalb haben wir bis jetzt aufgeschoben, damit das drum herum passt.
Gesundheit ist das A und O, Geschlecht ist uns egal, ich nehme auch einen 3. Jungen.
Drück dir die Daumen!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das ihr nicht lange auf Nummer 3 warten müsst 💕
Ich bin ganz frisch schwanger mit Kind4😍
Bin erst 4 ssw.
Meine 3 sind Feb’09 Mai’12 und Sep’14.
Junge , junge, Mädchen 😊
Nach Nummer vier ist aber Schluss 😃
Wir sind auch im 1.ÜZ für Kind nr 3🥰
Meine Töchter sind von Juli 2014 und Oktober 2016.. mal sehen wie lang es dauert bei den medls ging’s immer ruckzuck😊
Hallo Ihr Lieben,
wir üben auch für Nr.3 und sind froh rechtzeitig begonnen zu haben. Dieses Mal dauert es irgendwie länger 😋
Sind im 6.ÜZ - bei meinen beiden Kindern (9 und fast 4) hatte es direkt geklappt.
Viel Erfolg Euch allen 🍀
LG Strahleface