Abschied und Danke😘

Liebe Mädels
Ihr habt mir immer geholfen und gebt euch immer so Mühe!
Dafür möchte ich euch danken❤️

Ich werde mich aus dem Kinderwunsch Forum verabschieden und zu den Mädels im unterstützenden Kiwu Forum stossen.
Mein Mann ist leider unfruchtbar und deswegen werden wir eine Icsi versuchen.

Danke an Alle und ich wünsche allen schöne Festtage und positive Tests🤰🏼❤️❤️❤️

1

Ich wünsche euch viel Glück 🍀

2

Liebe Daisy,
deinen Beitrag hab ich vor kurzem gelesen. Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe du kannst uns irgendwann berichten das ein Wunder unterwegs ist. Viel Glück 🍀

3

Danke Mädels ihr seit sooo lieb❤️
Ja das wird jetzt ein langer und teurer Prozess, wir haben den Kostenvoranschlag gestern gekriegt, in der Schweiz zahlt die Kasse nichts🙈
Trotzdem wagen wir in 6 Monaten einen Versuch.
Mein Mann soll jetzt 6 Monate Proxeed und Maca Kapseln nehmen.
Danke an Alle und ich hoffe ihr werdet alle auch euer Wunder bald empfangen❤️🍀

4

Vielleicht hören wir ja in einigen Monaten auch wieder von dir. Mach’s git😘