Baff und überfragt 😍😲

Thumbnail

Omg ich habe heute früh wirklich positiv getestet. An ca. ES13/14 und habe nun aber Angst, dass meine Tage doch noch kommen. Werde es deshalb auch bis Montag für mich behalten und am Sonntag / Montag nochmal testen... ist die intensität ausreichend für ES13/14? Es ist ein Test vom Arzt der gemacht wird um Schwangerschaften für bestimmte Behandlungen auszuschließen. Habe ich von einer Freundin.
Sollte ich diese Woche noch beim FA einen Termin für Anfang des Jahres machen oder erst Anfang des Jahres wenn die Tage wirklich wegbleiben ? Wie aufregend.

1

Ich würd versuchen noch dieses Jahr einen Termin zu bekommen. Der ist ja fett positiv. Glückwunsch 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch🍀❤
Der Test sieht gut und eindeutig aus für Es13/14.
Du kannst ja nächste Woche bei Deinem Frauenarzt mal anrufen, wenn er auf hat. Aber ein Termin im Januar reicht aus. Ich habe Morgen meinen ersten Termin bei 6+3.
Geht man früher ist ja immer unklar wie viel man bereits sieht. In der 7. Woche hat man schon gute Chancen auf einen Herzschlag. Und so lange es Dir gut geht und Du keine Krämpfe oder Blutungen hast muss man nicht so früh zum Arzt.

5

Ja ich denke ich warte noch etwas ab. Zumindest das Wochenende. Mein FA hat meine ich eh zu schon.

Herzlichen Glückwunsch dir 😍

3

Mega eindeutig!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Hast du was geplant, wie du es Montag verkünden möchtest?

Ich sage es nur meinen Mann und zwar mit SST als Geschenk verpackt unterm Tannenbaum, sobald alle Gäste weg sind. Dann kommt das schönste Weihnachtsgeschenk 😀

4

Danke euch 😍
Ich werde im Januar anrufen. Ich denke die haben zu, da ich eigentlich gestern einen Termin zur Vorsorge hatte der aber verschoben wurde. Ich werde sowieso überlegen zu wechseln 🤔 mein FA ist so weit weg. Hoffe so sehr es nistet sich gut ein.

Sofern alles gut geht werde ich den cb mit Wochenbestimmung am Montag machen und unter den Baum legen. Meine beste Freundin weiß es schon. Aber außer mein Mann und eine weitere Freundin werden nicht informiert und wissen auch nichts über unseren Kinderwunsch. Wir würden die 3 Monate versuchen abzuwarten.

@mama-
Dir auch herzlichen Glückwunsch 😍 ein tolleres Geschenk zu Weihnachten gibt es wohl nicht.

6

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich empfehle dir den cb nur mir der Anzeige schwanger oder nicht schwanger. Der mit wochenbestimmung geht nach etwa 24 std die Batterie aus. Der andere hält locker 6 Monate.
Lg

weiteren Kommentar laden