SST spät positiv?

Guten Morgen,
ich würde ganz gern mal wissen wer von euch denn sehr spät, also erst ab ES +15 positiv getestet hat? Vorher nichts zu erkennen?

1

Bei meiner Freundin war 2tage vor nmt nichts zu sehen und dann an ES+16 war er positiv. Sie hat aber dazwischen nicht nochmal getestet. Hängt halt davon ab wann die Einnistung war vorher wird ja auch kein Hcg ausgeschüttet. Somit kann man auch erst deutlich später nach ES erst positiv testen.

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ja is ja auch bei jedem anders und mit einem unregelmäßigen Zyklus wird das Ganze noch schwieriger. 🙈

3

Oh ja total

weitere Kommentare laden
6

Eine ähnliche Frage stelle ich mir auch 🙈
Wenn der Drache nicht doch noch kommen sollte, teste ich am Wochenende auch noch mal.

7

Wie weit bist du oder solltest du sein?

15

Nmt3 ist heute. Aber Test Dienstag war negativ. Aber mal abwarten

weitere Kommentare laden
8

Ich habe genau aus dem Grund nicht vorher getestet, sondern erst heute an NMT+3! 😅

9

Und ich hoff du hast positiv getestet?
Ja laut meinen Rechnungen bin ich heute zwischen nmt 3 und nmt. Werd am Wochenende nochmal schaun. 😊
Mein Bauch zumindest macht komische Sachen 😂

10

Ja, das habe ich! 😍 Ist so unwirklich...ich kann's gar nicht glauben. 🙈 Das Gefühl wünsche ich Dir auch. 😊 Ich drücke fest die Daumen. ✊

weitere Kommentare laden