David Orakel Erfahrung?

Thumbnail

Guten Morgen,

Hab mal einen David Ovu Test gemacht und weiß gar nicht, wie ich das Ergebnis nun einschätzen soll. Bin ca. ES+10.

Die einen sagen, dass orakeln gar nichts bringt, die anderen wiederum, dass es öfter stimmt, als es nicht stimmt.

Ich werde morgen wieder einen machen und gucken ob die Linie stärker wird, aber was habt ihr für Erfahrung? Bringt das überhaupt was? Und müsste ein sst dann schon positiv sein?

Danke euch und LG

1

Mein orakel hat gestimmt. Finde deinen ovu für es+10 ziemlich gut :)

2

ist es ein 10-er Ovu?

ich habe mit 20-er orakelt, und es war positiv als der SST schon positiv war

3
Thumbnail

Ich habe heute an ES+11 einen 20er (deiner ist ein 10er oder?) David ovu und einen SST gemacht. Der Ovu explodiert quasi! Ich hänge mal ein Bild an :)

4

Ja das sind 10er. Aber der innovita sst ist heute (noch) negativ gewesen :( der müsste ja dann auch schon positiv sein...

5

Hast du deinen Es denn auch mit ovus bestimmt? Natürlich stehen die Zeichen nun nicht super gut aber der Zyklus ist erst gelaufen wenn der Drache landet :)

6

Bin ES9/10 und mein ovu ist knallposotiv... SSt negativ ... bin komplett verwirrt! 🤷🏼‍♀️🙈

7

Habe 2016 mit David ovus orakelt. Sie wurden Knall positiv und der kleine ist mittlerweile 18 Monate ..aber jetzt hab ich letzten Zyklus wieder damit orakelt. Wieder positiv aber die Periode kam..

Ich werd das nun lassen. Macht einen nur verrückt und kostet auch Geld und die mens kam trotzdem ..

Aber ganz viel Glück 🍀🍀🍀

8

Der ovu ist doch komplett negativ. Ich sehe keine 2. Linie