Test ?!

Thumbnail

Huhu Ihr Lieben 🥰 wann würdet ihr testen ? - Dienstag war der Test leider negativ :( aber ich denke dass das viiiiel zu früh war 🙈

1

Wie weit ES +9?

2

Ich schätze 🙈 kann auch ES+8 sein

3

Ich hab ab +8 gestestet haber erst an +12 war was zu sehen.

weiteren Kommentar laden
5

ES+8 ... das ist (leider) viel viel zu früh für einen SST. An ES+8 bist du gerade einmal am Anfang der 3. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du mal die SSW berechnen lassen. Ich würde nicht vor Ende der 4. SSW testen, am besten (wenn es irgendwie auszuhalten ist) testet man am Anfang der 5. SSW sprich am NMT. Auch wenn du ungeduldig bist, spar dir die SST so früh. #liebdrueck Was bringt dir ein falsch negatives Ergebnis - du bist enttäuscht und das vielleicht auch völlig umsonst. #verliebt Drücke dir ganz fest die Daumen. #klee#klee#klee

6

Danke schön 😊 ich denke dass ich mich zurück halten werde 😊🥰