Hat es sich erledigt? 💔

Hallo Mädels, ich bin in der 5. Ssw.
Seit heute früh habe ich starke Unterleibsschmerzen und Blutungen. Die Blutungen sind wie bei anfangender Regel. Ein kleiner Klumpen ist auch mit weggegangen. Kennt das jemand?

1

Ab zum Arzt

2
Thumbnail

Hallo liebes
Mir geht es wie dir und ja ich denke mein Krümel verloren habe. Leider 😢
Habe gestern angefangen zu bluten erst Schmier danach mehr und hwutw hell und mit Klumpen. Mein Test ist heute früh auch achon nur zu erahnen das da ein Strich überhaupt war

8

Ach nein, das tut mir leid

3

Alles gute 🍀

4

Sofort einen Termin beim Arzt machen... und wimmelt der ab, weil er nicht mehr offen hat,, dann im Krankenhaus anrufen.

5

Hallo 🙋🏻‍♀️

Auf jedenfall solltest du deinen Gyn um Rat fragen. Ich hatte damals kurz nach dem positiven Test (noch 2 Wochen vor meinem ersten Gyn Termin) auch Blutungen. Erst braune Schmierblutung, dann hellrot mit viel Gewebe. Ich war bei einem Vertretungsarzt, der meinen Krümel bereits im US mit Herzschlag sah. Von ihm bekam ich hochdosiertes Magnesium, damit sich die Gebärmutter entspannt. Die Blutungen blieben noch bis zur 15 oder 17 ssw, genau weiß ich es nicht mehr. Es aber aber immer viel, immer rot blutig und immer mit viel Gewebe. Ich weiß nicht, was das war. Mein Krümel hat sich zu einem kleinen, gesunden Mädchen entwickelt und ist mittlerweile 3 Jahre alt.
Es MUSS nicht zwangsweise einen Abort bedeuten, auch wenn das häufig der Fall ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du genauso viel Glück hast, wie wir es hatten 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

9

Danke 🌸

10

Das hört sich sehr interessant an und immer wieder verblüfft das es bei jedem anders ist.
Aber wenn der Tester wieder heller wird dann wird es höchstwahrscheinlich ein Abgang sein. 😢 ich hoffe nächster Zyklus bringt und wieder Sonnenschein

6

Sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus. Ich drücke dir die Daumen, alles Gute.

7

Ich hatte das letzten Monat auch . 3 Test positiv ( war schon zu zart für ES+12) und dann setzte plötzlich Blutung ein mit Klumpen . 3 Tage später war der Ss-Test auch negativ und der HCG Wert zu niedrig.
Bin aber direkt nach der Periode wieder schwanger geworden und dieses Mal scheint alles gut zu sehen 💕🍀

Ich wünsche Dir alles gute !!

11
Thumbnail

Kurzes Update: den ganzen Tag mal stärkere, mal schwächere Schmerzen, Blut wie bei der Regel, ab und zu kleinere Gebilde und jetzt der Test ... das passt doch nicht zusammen oder?