Sieht jemand etwas?

Thumbnail

Bin jetzt ES+10... leider nur ein One step...

Danke 😘

1

Ich sehe leider nichts 😐

2

Schaut (noch) negativ aus..

3

Hey ich sag dir mal
Was zu mir ich hatte mit denn gleichen sst getestet vor der Periode bei mir waren sie immer negativ obwohl ich die 10 genommen habe erst nach dem meine Periode ausblieb hab ich nochmal getestet und erst dann war es wirklich leicht positiv selbst mit morgen Urin bin jetzt mittlerweile in der 13 ssw.
Bei meiner letzten Schwangerschaft übrigens auch das selbe.

4

Ich habe an ES+10 leicht positiv getestet, war aber wirklich nur ein Hauch. Bei dir sehe ich leider (noch?) nichts. Kommt ja vielleicht noch! Ich drück die Daumen 🙂

5

Ich sehe eine hauch , Daumen sind gedrückt 🍀

6

Dankeschön Ihr Lieben! Ich werde einfach am Samstag noch mal mit einem anderen Test testen 😊

7

Bei mir war der one step bis ES+13 noch negativ wo andere Tests schon positiv angezeigt haben. Ktx7 und presense Rosa(Frühtest) ab ES+9/10 und clearblue am ES+12 hat 1-2 angezeigt. Der one step ist heute bei NMT+2 erst so wirklich positiv

9

Ja der presense hat bei mir auch immer zuverlässig angezeigt. Den hab ich jetzt für morgen früh in der Tasche 😉

11

Ich drücke die Daumen 🍀❤️

8

One step sind must die waren bei mir ewig negativ genau wie die David's. Hol dir einen presense von DM. Der war deutlich positiv während die anderen nichts anzeigten

10

Ich werde mit dem Presense morgen früh testen. Bin schon gespannt 😊

12

Ja sag mal bescheid 😊