NMT 24.12 😥

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben..

Also heute ist es offiziell...

Wir erwarten leider kein Weihnachtswunder...

An es+14 mit innovita negativ getestet... 😥

Ich könnte echt heulen.. dabei hatten wir so ein gutes gefühl...

Naja auf in den 3.zyklus... diesmal versuche ich mich nicht verrückt zu machen... werde auch versuchen hier nicht rein zu schauen.. das macht einen noch verrückter😜

Ich wünsche euch schöne tage mit euren liebsten und ein guten Rutsch..

Auf das uns 2019 mehr glück bringt 🍀🍾

Lg tina mit Zwerg an der Hand (2)

1

Oje das tut mir leid :( hab heute an ES 12 auch negativ getestet.. hab auch Montag NMT...

4

Vielleicht hast du ja wenigstens glück 🍀

5

Ich hoffe, aber ich befürchte nicht 🙄

2

Ist deine zweite Zyklus Hälfte so lang?
Oder warum hast du erst in 3 Tagen nmt?

3

Ne mein eisprung war diesmal an zyklustag 12 statt 14.. hab 28 tage zyklus.. vielleicht kommt die mens ja schon morgen oder sonntag.. hab seit Tagen immer mal wieder unterleib ziehen... der test heute ist ja leider eindeutig😣

6
Thumbnail

Ich kann dich sehe gut verstehen 😖

Mein Test heute an es+12 ist auch negativ. Ich warte jetzt bis Sonntag ob meine Mens kommt. Hab auch seit 1,5 std mensartige schmerzen. Ich hatte auch zum ersten mal von es4 - es9 hellbraunen Ausfluss.

Ich wünsche dir viel Glück das doch ein Wunder geschieht 😃

7

Ohje... ich hoffe für dich das du doch noch positiv testest... 🍀

8

Danke aber ich glaube nicht mehr dran