Schwanger? Dringend?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels! Ich schreib ihm Auftrag meiner Cousine die schon lange versuchen schwanger zu werden!
Jetzt hat sie mir diese Bilder geschickt. Der rosa ist vom rossmann, da kam der Strich erst nach 10 min.
Der clearblue ist auch dabei! Denkt ihr es könnte geklappt haben???
Wir sind sooo fruchtbar aufgeregt!!!!

Danke fürs schauen ihr süßen ❤️

1

Clearblue

2
Thumbnail

!

3

Für mich sind beide negativ.

Der CB sah bei mir auch so aus

weitere Kommentare laden
4

Hier sehe ich den Strich gut. Ich denke es ist positiv, sie soll die Tage erneut testen. Alles Gute und ein leises herzlichen Glückwunsch. ❤️

5

Die sind beide positiv!!
Herzlichen Glückwunsch 💕

6

Für mich sehen beide positiv aus. Leise: herzlichen Glückwunsch an deine Cousine. 🍀🍀🙏🙏

7

Ich denke auch, dass sie positiv sind. Ganz leises herzlichen Glückwunsch an die Cousine.

Lieben Gruß
caro

9

Ihr lieben!

Ich soll euch ganz ganz lieben Dank sagen! #herzlich
Sie wird die Tage nochmal testen und hofft natürlich auf Ihr Glück!

10

@ninama0512 deine negative Einstellung nervt sooooo sehr! Nur weil es deine Erfahrung ist, heißt es nicht dass es bei anderen auch so ist. Bei mir hast du das selbe geschrieben und ? Ich bin in der 6ssw.. furchtbar und immer nur von dir sowas negatives.


An deine Cousine Glückwunsch! Klar ist der positiv! ❤️

11

Vielen Lieben Dank <3

weitere Kommentare laden
15

Ich finde beide positiv! Sie soll no h einen digitalen mit wb machen, dann hat sie es s hwarz auf weiß ♥️Lichen Glückwunsch!