Sst

Thumbnail

Guten morgen Mädels...was meint ihr, könnte da was kommen??

1

Ja ich glaub ich seh was🙈 wie weit bist du?

2

Es+9....noch etwas früh ich weiss.... aber Tempi war bei 37.08 deswegen konnte ich die Finger nich lassen...

4

Na dann, einfach in zwei Tagen nochmal. Sieht gut aus😊

3

Huhu, ich sehe, was du meinst. Wie weit bist du heute? Welcher SST ist das?

5

Es+9 ...und die Tests sind von z1 Pharma...

6

So bekloppt wie ich bin bzw war, würde ich einen Ovu machen. 🤦‍♀️🤦‍♀️
Aber ich glaube echt, dass das gut ausschaut. Bei mir waren die Tests, egal ob Ovu oder SST, abends stärker und nicht morgens. 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Da hast ihn Bissl bearbeitet u unten siehst den Strich auch überall

Drück dir die Daumen das es diesmal was wird ❤️

8
Thumbnail

😊

9

Hey..

Ist es schon wieder soweit? Jeden Monat postest du Tests, viel zu früh und immer die gleichen schlechten one steps. Es ist nicht böse gemeint, aber mach dich selbst nicht so fertig 😯

Teste doch mal an es+12 mit einem vernünftigen.. Facelle oder presense zb. Der ist definitiv noch negativ. Wünsche dir alles gute...

12

Hab sie halt noch über gehabt aber du hast recht diesmal hole ich mir für später ein vernünftigen und den cb hab ich auch schon...

14

Ist auch überhaupt nicht böse gemeint. Würde es dir wünschen das es jetzt mal geklappt hat, zu Weihnachten vor allem.. Ich drücke dir die Daumen..

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

;)

11
Thumbnail

;)

Vll wird’s ja euer Weihnachtswunder

13

Danke süsse... er ist halt noch schwer aufs Foto zu bekommen aber in live sehe ich noch besser... ich hoffe es so sehr....

16

Drücke euch die Daumen 💋❤️

weitere Kommentare laden