Welchen SS Frühtest?

Hi an alle
Es könnte sein, dass ich schwanger bin! Ich kenne meinen Körper ziemlich gut. Bei meiner Tochter vor zwei Jahren habe ich es auch schon einige Tage vor NMT gespürt...
Da ja in ein paar Tagen Weihnachten ist würde ich gerne zeitnah wissen, ob unser zweiter Versuch geklappt hat;)
Welchen SS Frühtest von welcher Marke könnt ihr empfehlen? Wann habt ihr den ersten Test gemacht und wieviele Tage nach ES war er positiv?
Freue mich auf eure Antworten
Grüßerleeeee

1

Wann war dein Eisprung? Meiner ca. 9.12..
Hast du ein zyklusblatt?

2

Der war am letzten WE.... habe kein Zyklusblatt ;)

3

Hatte meinen es auch letztes we.
Habe mich mit einem abblo 5er test eingedeckt und einen viola. Der soll schon 8 tage nach der Befruchtung ein ergebnis anzeigen. Ich teste ab es plus 10. Auch wenn es noch viel zu früh ist. Halte es aber nicht aus.
Im juni wurde ich ss...leider fg. Bei es 12 war der test negativ hab dann erst an es 14 getestet und der war dann positiv

4

Ich hab bei ES+10 ein Frühtest ausm dm gemacht. Den in Pink für knapp 6€. Der Test hat prompt angeschlagen und der zweite Strich war nicht nur leicht, sondern doch schon deutlich zu erkennen, trotzdem ich kein Morgenurin verwendet habe.

Bei ES+12 hab ich dann den digitalen von clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Der hat dann mit Morgenurin Schwanger, 2-3 , angezeigt.

Ich finde zwar, dass wenn man schwanger ist, der Name vom Test egal ist. Aber die Sst ausm Internet für weniger Geld oder einfache Teststreifen finde ich persönlich nicht so toll.

Ich hab die letzten Tage auf versch. Seiten öfters solche "Teststreifen" gesehen, wo die Frauen vermehrt nach- wie es hier heißt- adlerauge gesucht haben. Ich drücke natürlich jeder Frau die Daumen, dass sie noch ein Weihnachtswunder erleben kann oder auch später bald ein Bauchzwerg haben wird.

Ich persönlich bevorzuge lieber die Tests bzw. Teststäbe, die man fest in der Hand halten kann. Ich weiß nicht warum, aber ich mag die Teststreifen aus Pappe und Papier nicht so.

Lg, Moni mit Sarah (5) und Lennert (3) an der Hand und Knöpfchen im Bauch 😊