Tempi messen, Nachts aufstehen?

Hi, ich frage mich wie das mit nächtlichem Aufstehen und der Basaltemperstur ist? Wenn man mal Nachts auf die Toilette muss oder so. Mein Zwerg ist grad krank. Heute Nacht musste ich aufstehen um Hustensaft zu holen. Gestern bin ich panisch aufgesprungen um nen Eimer zu holen. Wenn ich dann wieder ins Bett gehe und 3h später Tempi messe.... Gilt das dann noch?
Und wieso kommen bei mir keine Balken und CL im Zyklusblatt? Die Tempi steigt doch???

1
Thumbnail

Erst Hälfte

2
Thumbnail

Zweite Hälfte

4

Ich denke wenn morgen nochmal so hoch gemessen wird erscheint die CL braucht glaub 4 Messungen nach oben bevor sie kommt. Lg

weitere Kommentare laden
3

Sehe leidet kein Zyklusnlatt?

5

Habe Screenshots eingefügt. Ich glaube einen Link kann ich über die App nicht einfügen

7

Hey,

da meine Tochter sich auch mehrere Nächte die Woche je 1x meldet, muss ich auch öfter aufstehen. So auch als wir letzte Woche mit Magen-Darm zu tun hatten und der Zweitgeborene mehrmals die Nacht erbrochen hat (gleich mal 1,5 Stunden alles reinigen, abduschen, und und und). Wenn es so extrem ist wie da, gebe ich Störfaktoren ein, damit ich für mich weiß, warum der Wert abweichen kann. Aber sonst ist es kein Problem, solange ich mindestens eine Stunde vor der Messung nicht mehr aufstehe.

Die Balken werden, sofern deine Temperatur nicht wieder runter geht, bald kommen. :-)

LG erdbeerchen

8

Also ich habe auch eine Kleine Tochter zu Hause und wenn ich dann für 2-3 Stunden nochmal schlafe verändert sich die Tempi nicht. Wenn es allerdings kurz vor dem aufstehen ist, so 1-1,5 Stunden vorher, Messe ich dann eben und rechne die Tempi um. Das hat bei mir immer super geklappt und zu keinen Ausreißern geführt :-)

9

Umrechnen? Wie machst du das? Für gestern wäre das gut. Da müsste ich blitzschnell raus und nen Eimer holen 🤮. Danach hab ich zwar noch gemessen. Aber wir haben nicht mehr geschlafen.

11

http://www.whenmybaby.com/basalbodytemperature.php

Auf der Seite hab ich das immer umrechnen lassen :-)

weiteren Kommentar laden