Brennen Kribbeln im UL ?!

Ich habe seit Es+8 ein Kribbeln brennen und manchmal sogar ein Taubheitsgefühl im UL überwiegend rechts habe Angst ob es was schlimmes sein kann, den andere SS Anzeichen habe ich überhaupt nicht. Und meine Kiwu Klinik ist im Urlaub. Hatte das schon jemand und kann mir dazu was sagen? Ach ja und seit Es+9 weißen cremigen Ausfluss Vielen Dank

1

Guten Morgen
Ja ich hatte das noch vor Paar Tagen auch an es9 war dan auch ss aber leider paar Tage später habe ich es verloren. 😢
Hatte sehr viel zs und auch brennen im Unterleib.
Alles gute

2

Oh das tut mir echt sehr leid.. ich mach mir sorgen das es was schlimm sein kann.

3

Ach was mach dir keine Sorgen. In meiner ersten ss war das brenne. Auch da. Wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein.
Alles gute 🍀

weitere Kommentare laden