ich glaub ich werde verrückt 😂

Thumbnail

vor 1 Wochen habe ich positiv getestet und gestern hatte ich wieder so unterleibsschmerzen. ich hatte direkt vor dieser Schwangerschaft einen frühen Abgang und bin direkt mit den nächsten eisprung schwanger geworden. Ich hab einfach wieder so Angst das was nicht stimmt 😥 hab natürlich heute morgen aus Angst nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht der natürlich eindeutig positiv ist.Ich bin eigentlich überhaupt nicht so das ich dann noch paar tests mache aber diesmal habe ich echt Angst. Das macht mich echt verrückt.Termin habe ich erst am 11.1. 😑 das dauert noch Ewigkeiten...

1

herzlichen glückwunsch :) versuch dich zu entspannen und abzulenken.. ich weiß, leider leichter gesagt als getan. mir geht’s auch so. wir denken einfach positiv!! :)

3

Danke 😁ja ich versuche positiv zu denken. Hab ja 2 Mäuse die mich gut beschäftigen aber wenn ich dann mal kurz Ruhe habe dann denke ich immer wieder das ja was nicht stimmen könnte ...ich mach mich echt schön selbst verrückt..

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🤗

Du kannst Magnesium nehmen gehen die UL Schmerzen. Die sind durchaus normal.
Die hatte ich seit ES und jetzt in der 8ten Woche immer noch..Die Stärke ist auch immer unterschiedlich..

Wenn Du ein ungutes Gefühl bekommen sollst oder dir es nicht gut geht. Kannst Du immer jeder Zeit ins Krankenhaus fahren..
Um beruhigter zusein..😘

4

Dankeschön 😁 Magnesium nehme ich sowieso weil ich so Probleme mit Wadenkrämpfe habe. Ja wenn ich das Gefühl habe es stimmt was nicht dann werde ich definitiv fahren aber mittlerweile geht's mir viel besser.Gestern Abend waren die Schmerzen da und ich weiß das man immer mal wieder ziehen hat aber ich kann mich einfach nicht entspannen 😣

5

Herzlichen Glückwunsch und der Test schaut super aus. 👍🏻
Ich hatte am Mittwoch leider auch ein Abgang in der 5 ssw und hoffe das bwim nöchten mal es nicht passiert.
Alles gute und schöne kugelzeit

7

Dankeschön 😁 ich drück dir die Daumen das es schnell klappt und alles gut wird 🍀

6

Nimm mal 3x täglich rund Brausetablette magnesium. Das sollte ich in meiner letzten Risiko Schwangerschaft nehmen das hilft alles etwas zu entspannen im Körper

8

na wenigstens wirst du überhaupt schawanger 🙄🙈 bei uns klappts gar ned..

9

wie lange seit ihr denn schon dabei?
ja ich bin ja auch darüber glücklich das es so schnell wieder geklappt hat. Bei meinem ersten Kind hat es erst im 13 üz geklappt 😂