Was sagt ihr?😳

Thumbnail

Hey ihr Lieben, was sagt ihr? Habe den gerade vor paar Minuten gemacht. Vor ein paar Tagen minimal rot bräunlicher Ausfluss in der Slipeinlage gehabt.. nmt war am denke ich am Dienstag, bestimme meinen Eisprung nicht..

1

Was soll man sagen ??? Wozu brauchst du da noch eine Bestätigung 🤔.

2

Also hier brauchst du ja wirklich niemanden, der mit Dir Striche ratet, denn du siehst ja selber, dass er eindeutig positiv ist! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 🤰🏻

3

Herzlichen Glückwunsch sage ich dazu :-)

4

Der ist eindeutig positiv😉🍀

5

Der ist doch deutlich positiv.
Herzlichen Glückwunsch 🍀☺️
Der braune Ausfluss wa dann sicherlich die
Einnistungsblutung

Schönes Weihnachtsgeschenk 😍🎅🏼
Lg

6

Ohje ich kann das gar nicht glauben🙈🙈🙈 das ist wirklich mal ein schönes weihnachtsgeschenk🥰
Aber mal was anderes.. ich habe ein ziehen im Unterleib kann das was schlechtes heissen?😩 mal links mal rechts soweit ich das beurteilen kann

7

Das ist vollkommen normal. Herzlichen Glückwunsch ☺

8

Okay also kann ich beruhigt sein?
Vielen dank an alle übrigens und steckt euch gerne an!❤️

weiteren Kommentar laden