ES+14 Linie so schwach?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ist die Linie nicht viel zu schwach für ES+14?

Danke fürs drauf schauen und frohe Weihnachten an alle.

1

Schwach schon. Nur mach dir darüber erst nach Weihnachten Gedanken-wenn überhaupt

2

Herzlichen Glückwunsch. Für den one step ist die Linie völlig ok. Der zeigt erst spät an.

3
Thumbnail

Das war meiner an ES+14 oder sogar ES+15. Die Intensität sagt nichts aus, Strich ist Strich. Und die One Step zeigen eh erst später an.


Leinchen1992 mit Krümel im Bauch 7+1 💕

4

falls du nen anderen test hast mach ihn! da wird die linie auf jeden fall deutlicher sein! one step zeigen viel zu spät an...
herzlichen glückwunsch, du bist schwanger 😉🍀

5

Danke dir.
Habe nur nen 25er noch da. Aber da werde ich lieber noch warten.

6

Ich sage auch, auf jeden Fall positiv 🥳🥳🥰

7

Danke euch allen. Ich hoffe dieses mal bleibt es bei uns.

8

Hast du nochmal ein anderen Test gemacht?

9

Noch nicht. Werde morgen früh meinen letzten verbraten und dann lass ich die Testerei, die macht mich nur wahnsinnig.

10

Ja das ist richtig...ich wünsche dir alles gute und schöne Weihnachten 🎄 würde mich freuen von dir zu hören 🤗

weiteren Kommentar laden