Verzweifelt - schwanger , nicht schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.
Ich weiß nicht mehr weiter. Hatte am 10.12 einen pos. Ovu. Am Freitag hatte ich eine braune Schmierblutung - dachte okay die Mens kommt. Dann kamen Periodenschmerzen und Übelkeit dazu. Sooo dann kam aber nichts keine Blutung. Dann hab ich gestern Abend einen Test gemacht - ein ganz leichter Hauch. Dann war auf dem Klopapier kein richtiges Blut sondern als wäre es etwas rosa verfärbt. Soooo dann hab ich heute morgen den digital clearblue Test gemacht - der war negativ. Dann hab ich gerade dieses Test gemacht- wieder ein Hauch? Und hatte wieder ein bisschen braunes Blut. Was ist da loooos? (Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Blutungen oder so)
Liebe Grüße
Julia

1

Also für mich sieht der test positiv aus.
Ich würde jetzt mal sehr stark vermuten das dein ES sich einfach nach hinten verschoben hat.

Klar, positive Ovus waren da, aber evtl hat dein Ei erstmal Anlauf genommen und war einfach paar Tage später.

Das würde auch das negativ beim CB erklären und der noch nicht eingetroffenen Mens.

Ich drück die Daumen..... Halte durch und teste weiter

4

Jaa ich warte mal ab.. oh man. Mein Mann und ich hatten halt nur an dem 10.12. geherzelt. Dann nicht mehr... ist alles so verwirrend 😂

2

Für mich ist er positiv :)

3

Ich sehe die Linie...
Gib noch nicht auf 😎
Der Test war sicher zu früh.