Alle guten Dinge sind 3?

So ihr lieben.. mir wurde am Donnerstag ( 9+5) mitgeteilt das der Embryo sich seit letztem mal (8+5) nicht weiterentwickelt hat.. habe nun seit Freitag schmierblutungen :/ ist jetzt meine 2 fg seit September.ich geselle mich also wieder zu euch und fange bald wieder mit tempi messen an.. ein doofes Jahr, hoffentlich wird nächstes Jahr besser #schwitz#schmoll

1

Das tut mir sehr leid. Habe selber 5 Sternchen und weiß wie das ist. :-(
Nimm mal bitte Folsäure hochdosiert (also 5 mg), das war bei mir ausschlaggebend für eine erfolgreiche Folgeschwangerschaft.
Wenn nämlich ein Mangel vorhanden ist, klappt es mit der Zellentwicklung nicht richtig.
Alles Gute :-)

2

Danke,
Ich nehm seit august schon durchgängig, sogar hochdosiert.. kA woran es liegt.. habe ja schon eine 3 jährige Tochter, also mein Körper kann’s ja ;-) glaube ich werde mal nach nem hormonstatus fragen