Hat jemand Erfahrungen mit dem sst Ktx7

Was sagt ihr zu dem KTX7 wie sind eure Erfahrungen ist der Test zuverlässig oder neigt er zu vl

1

Da wirst du jetzt Verschiedenes hören... ich hatte darauf noch nie VL, aber viele andere schon...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Ich sehe dauert so Schatten irgendwie oder bilde ich mir ein vielleicht eher eine vl

3

Sorry, da sehe ich leider gar nichts. Wie weit bist du denn? Kann ja noch werden 🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich habe da.it jetzt an es 8 getestet und immer eine VL gehabt

9

Schaut bei dir nicht nach vl aus

10

Ist es aber. Das war gestern. Heute wieder nur so n Hauch wie all die anderen Tage. Bin nicht schwanger...leider😭

weitere Kommentare laden
15

Ich hatte die auch und bei mir sind sie immer weiß geblieben. Und jetzt wird von Tag zu Tag der zweite Strich mehr. Bin ca 4+5

16
Thumbnail

Absolut zuverlässig, ich bin Mega zufrieden mit dem Ktx7, er zeigt eine Vl beim durchleuchten, das ist aber grau und so nicht zu sehen, ich habe an Es+8 positiv damit getestet