Vielleicht weiß jemand rat.

Ich wünsche euch allen einen schönen 4 Advent. Ich habe eigentlich immer einen zyklus von 30/31 Tagen. Ich hatte am 20.11.Meine periode. Meinen Eisprung diesen Monat zu bestimmen war irgendwie nicht möglich. Die streifentests waren irgendwie dauerpositiv. Dann der clearblue zeigte am 7.12 einen stehen smiley . Ok sagen wir 12-36 std später springt das Ei. Könnte ich ab 8/9 zt 1 rechnen. Spinnbarer zerwicgs allerdings fehlanzeige. Am 13 dezember plötzlich spinnbarer zerwixschleim und clearblue zeigte wieder lachenden smiley. Am 20.12 war ich bei der Fa zur Untersuchung. Sie sagte mir links hätte ein Eisprung statt gefunden, die gebährmutterschleimhaut wäre aber nur 11 mm. SSW test am 20 in der praxis und am 22 war negativ. Allerdings hatte ich nur 25ziger. Bin jetzt , wenn ich nach meinem 30/31 zyklus gehe 3/4 tage drüber . Ich habe ab und an mensartige Schmerzen , meine Brüste brennen, und tun weh, aber nicht wenn ich sie berühre. Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. Euch allen Fohe Weihnachten 😊

1

würde agen da hat sich der ES wohl deutlich verschoben

2

Ja ich verstehe gar nix. Alles total seltsam. Wie gesagt 1 lachender smiley am 7.12. Und wieder am 13.12. Wann könnte ich denn einen test wagen?

3

Am 27.12 wäre test möglich. Ovus sind leider keine Garantie für nen ES

weitere Kommentare laden