Neu schwanger nach FG

Hallo ihr lieben ich hoffe ich bin mit der Frage hier im Forum richtig..... ich hatte vor gut zwei Wochen eine Fehlgeburt. Würde meinem Körper jetzt erstmal Ruhe gönnen 1 oder 2 Zyklen. Wie war das bei euch wann hattet ihr nach der Fehlgeburt wieder eure Periode und wann hat es wieder beibrachte mit einer erneuten SS geklappt ? Habt einen schönen Abend 🎄

1

Das tut mir leid. Bei mir hat es fast 7 Wochen gedauert. Lg

5

Danke 🍀

2

Nach der ersten fg im April 17 hatte ich 6 Wochen nach der ausschabung meine tsge wieder. 6 Monate später war ich wieder schwanger aber habe es natürlich verloren in der 6ssw. Ende Februar 18 war ich dann wieder schwanger und mein Sohn wird jetzt 7 Wochen alt💙

6

Oh gleich zweimal :-( schön das es dann geklappt hat !

3

Hallo,

Ich hatte bisher drei Fehlgeburten.

1) MA in 10ssw mit Ausschabung : exakt 4 Wochen später wieder die Periode gehabt, im darauffolgenden Zyklus wieder schwanger

2) frühe Fg in 6ssw: exakt 4 Wochen später wieder Fg. Aufgrund von Urlaubsplanungen Kinderwunsch ausgesetzt. Im ersten Übungszyklus wieder schwanger geworden. Kind ist jetzt 1,5 Jahre alt

3) MA in 10ssw, habe auf natürlichen Abgang gewartet. Exakt 4 Wochen nach Abgang Periode bekommen.

Jetzt haben wir wieder 3 Monate aus terminlichen Gründen gewartet. Bin jetzt quasi wieder im ersten Übungszyklus Es+4/5.

Mach dir keine Sorgen. Meist wird man nach einer Fg schnell wieder schwanger. Eigentlich brauch der Körper auch keine Pause.

Viel Glück

4

Das tut mir sehr leid für dich 😔

Ich hatte am 10.11 einen frühen Abgang in der 5. Woche ohne ausschabung.. pünktlich nach exakt 29 Tagen kam die Periode.
Heute ist mein Eisprung, eigentlich wollte ich auch 2 Zyklen abwarten, bin aber wieder bereit und guter Dinge. Bei uns hatte es direkt im ersten üz geklappt, hoffe hatten wieder Glück 🤗

7

Ich drücke euch sehr die Daumen 🍀

8

Ich hatte im Juli eine FG in der neunten Woche mit AS. Haben uns dann entschieden das Thema erstmal aufs Eis zu legen da wir ja schon einen gesunden Jungen haben. Habe mir dann die Minipliie verschreiben lassen. Habe die Pille zwei Monate genommen und bin dann im 2. Zyklus wieder schwanger geworden.

9

Hi.
Ich hatte im Februar einen Abgang in der 6. SSW und es hat dann sieben Wochen gedauert bis die Periode wieder kam.

Im Juni durfte ich wieder positiv testen, leider ein MA mit AS. Da hat es dann genau acht Wochen gedauert bis die Periode wieder kam.

Gestern und heute habe ich schwach positiv getestet und ich hoffe dieses mal geht es gut.

Wünsche dir alles Gute 🍀

12

Oh ich drück die Daumen 💜

10

Ich hatte 25 Tage nach Beginn der Fehlgeburt wieder meine Periode.
Nach 4 Zyklen wurde ich schwanger und meine Tochter schläft gerade in ihrem Zimmer .

11

Hallo,

ich hatte 25 Tage nach der AS die erste Periode. Danach haben wir aber erstmal noch nicht wieder losgelegt, ich war noch nicht so weit (AS war in der 15. Woche). knapp 6,5 Monate nach dem Verlust durfte ich wieder positiv testen, war im 3. ÜZ. Ich hoffe natürlich, dass alles gut geht. #zitter

Ich wünsche dir alles Gute. #klee

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (4+4)

14

Ganz bestimmt geht alles gut , ich drück die Daumen 🍀

13

Ich hatte am 22.10. einen frühen Abgang in der 5. Woche und meine Mens kam pünktlich am 19.11.! Am 17.12. kam nichts und am 20.12. habe ich positiv testen dürfen. 😍

15

Oh wie schön ein tolles vorweihnachtsgeschenk 😉🍀viel Glück

16

Ja, das ist es! 😍 Dankeschön. 😊 Ich wünsche Dir auch, dass Du ganz bald wieder positiv testen darfst! 💕💝💓