Test negativ, 3 Tage überfällig 🤔

Hallo ihr Lieben,

ich hab am 20. einen Test gemacht der negativ war. Hätte am 21. meine Periode bekommen sollen. Ich wüsste nicht was meinen Zyklus gestört haben könnte. Mein ES war am 05. Dezember! Hab leider keinen Test hier .. Kann sich das jemand erklären? Bzw. hat noch jmd damit Erfahrungen gemacht?

Ganz lieben Dank & VG

1

Bist du dir denn sicher mit dem ES? Vielleicht hat er sich verschoben?

3

Eigentlich schon, hatte mit einem Ovulationstest ein eindeutiges Ergebnis

6

🤔 Wann hast du den SST gemacht? Ich würde vielleicht morgen noch mal Einen besorgen und erneut testen. Achte darauf, dass er sehr sensibel ist. Vielleicht hat sich der ES Zeit gelassen nach dem pos. Ovu.

weitere Kommentare laden
2

Wie hast du den ES bestimmt???

4

Ovulationstest CB

5

Der ES kann sich trotzdem verschieben