Unterleib Schmerzen ca 5-6 SSW Woche

Hallo bin seit ca 5-6 Wochen schwanger und hatte die Nacht heftige unterleib Schmerzen hatte die letzten Tage immer mal ein ziehen abends und bin mit eine wärmflasche ins Bett und diese Nacht war es aber sehr schlimm. Hatte das noch jemand oder ist das normal?

1

Hi.
Das hatte ich von der 4.-6. ssw durchgehend. Nach meinen Erkenntnissen darf man aber keine Wärme auf den Bauch legen, da dies die Durchblutung steigert und es schneller zu einem Abgang kommen kann. Ich kann dir Magnesium empfehlen. Mir hilft es.
Lg

2

Danke für die Info, hatte mich mal belesen also da stand jetzt nicht drinne das man keine wärmflasche nehmen darf. Ich probiere es mal mit Magnesium Dankeschön. Morgen Übelkeit habe ich z.b. gar nicht nur weniger Appetit und meine Brust ist empfindlicher und tut etwas weh.

3

Habe ich auch jetzt ab und zu gehabt. Bin 6ssw! Da tut sich halt was... aber Magnesium hilft da wirklich sehr gut und entspannt auch tatsächlich !!!

weitere Kommentare laden
6

Hallo, mir geht es mit den Unterleibsschmerzen ( fühlt sich an als wäre die Mens im Anmarsch) schon seit ES 6/7 ( vermute da die Einnistung) immer mal wieder. Bin auch ca. 5/6 Woche. Ich nehme Magnesium 400mg von Abtei