Gleichbleibende Temperatur über mehrere Tage

Thumbnail

Hallo ihr lieben..
Ich war bis jetzt immer stiller Mitleser, aber ich brauche dringend mal einen Rat... 🙄 ich habe seit Tagen die Temperatur auf exakt der gleichen Höhe... sie ist auch nur in einer ganz leichten Hochlage.. ich hatte an ZT 11 einen positiven Ovu und auch drei Tage deutlichen MS und meinen ZS habe ich auch beobachtet, das kam alles sehr gut hin, dass ich sagen kann, dass an ZT 12 der ES war.. was meint ihr zu meiner Kurve? Hatte jemand von euch schon mal eine länger gleichbleibende Temperatur? 🤔 ich bin etwas verwirrt 🤷🏼‍♀️

1
Thumbnail

Also meine Temperatur ist diesen Zyklus die ganze zeit ziemlich ruhig aber meine app zeigt mir an das ich Eisprung hatte bei dir nicht oder? Hattest du ein Störfaktor? Ich bin mir nicht sicher ob dein Sprung schon war wie lange ist dein Zyklus normal immer?

2
Thumbnail

Hier sieht man es besser wie gleich bleibend meine Temperatur ist und ruhig diesen Zyklus.

3

Ich habe einen Zyklus von 24-26 Tagen.. seit Juli keine großen Schwankungen gehabt.. ja, finde es auch komisch, dass die App keinen es anzeigt, letzten Monat hat sie es angezeigt, da war die Kurve wesentlich unruhiger.. 🤷🏼‍♀️🤔

4
Thumbnail

Ach, ich habe gerade gesehen, dass ich von der anderen App ein Bild hochgeladen habe.. ich meinte natürlich dieses Bild hier, mit dem nicht anzeigen des es.. in der anderen App wird er ja angezeigt..

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Huhu ich finde deine Temperatur ganz okay so bin auch kein Profi darin. Aber bei meiner aktuellen hatte ich das auch.

7

Hast du einen positiven sst gehabt? Da ist ein +... 😊

8

😍ja hab ich eine leichte Linie war da.
Werde morgen früh noch einmal testen 😉

weitere Kommentare laden