ZS 👍 - OVU 👎

Guten Abend ihr lieben,

zunächst hoffe ich, daß ihr bis jetzt schöne Weihnachtstage verleben durfte ⭐ Fröhliche Weihnachten an alle 🎄🎁

Und zwar habe ich eine Frage 😉
Mein ZS ist spinnbar. Mein Ovu ist aber nicht positiv und komischer Weise auch noch ein wenig von positiv entfernt (zumindest heute morgen). Habe jetzt grad noch mal einen gemacht, aber denke nicht das er anders ausfällt, da wir grad noch beim Familientreffen waren und ich dort natürlich getrunken habe und vorm abfahren nach Hause noch mal "pullern" war 🙈😉

Meine Frage: Was ist eurer Meinung nach aussagekräftiger? ZS oder OVU's.
(PS. : Temperatur messe ich nicht. Habe ich einen Zyklus lang ausprobiert. Dieses aber aus beruflichen Gründen nicht durchziehen kann, wieder sein lassen).

Danke und einen schönen 2. Weihnachtstag 🎄❤️

1

Hallo .lissi.

Dir natürlich auch frohe Festtage.
Ich hab auch schon Ovus getestet und gute Erfahrungen gemacht, hat mit dem ZS zusammen gepasst.
Ich würde mich aber eher auf den ZS verlassen da es deine Körpersprache ist und dir auskunft gibt. Wenn du dich ganz genau auf die Zeichen achtest lehrnst du schnell deine Anzeichen zu lesen.☺️ Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Marry Cristmas

2

Vielen Dank für deine liebe Antwort 😍.

Die vorherigen Zyklen passte das auch immer überein. Da hab ich aber noch Agnucaston genommen. Habe es abgesetzt da ich zur Blutentnahme der Hormone sollte.

Naja, ich warte mal ab und mache morgen noch einen Ovu, Vllt passt es ja 😉👍

3

Ja das passt bestimmt☺️Ich drück dir auf jeden fall die daumen! Ich hab mit denen von Clearblue getestet, ich fand den noch gut.

weiteren Kommentar laden
4

Leider ist keins von beiden sicher. Zs kann allein schom durch die Ernährung variieren und Ovus sagen lediglich den lh peak.
Dann eher auf die Ovus verlassen

6

Letzten Zyklus waren bei mir die Ovus auch nicht positiv aber laut Tempi und ZS und MS war der ES trotzdem. Da auch genau 13 Tage danach die Mens eingesetzt hat hatte ich also einen ES. Gehe jetzt davon aus, dass ich den Peak vielleicht einfach verpasst habe, da ich nur 1x täglich Ovus benutzt habe. Viel Glück dir und viele Grüße 🍀

7

Ich habe sonst auch nur 1x am Tag gemessen und immer positive Ovus gehabt. Ist schon komisch... Naja abwarten und Tee trinken. Danke trotzdem schon mal für eure Antworten 😊👍

8

Bei mir ist der Wechsel von positiv zu negativ immer am Nachmittag...

weitere Kommentare laden