Ritex- Kiwu Gel

Thumbnail

Hallöchen :)
Das hibbeln beginnt Ovus habe ich dieses Monat wieder mit dem Clearblue bestimmt diesmal mit dem Lila farbenden.
Am 23.12 zeigte er dann den stehenden Smiley an :) wie wir die ♥️ gesetzt habe zeige ich euch in einem Bild.

Meine eigentliche Frage - jemand hier der mit dem Ritex Kinderwunsch gleitgel positiv testen durfte?? Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren :)
Wir haben es diesen Monag das erste Mal benutzt und fanden es beide sehr angenehm und hoffen das wir positiv Ende nächster Woche testen dürfen 😬☺️

1

Ich habe diesen Zyklus Ritex benutzt und Möpf .
Heut morgen habe ich ganz leicht positiv Testen dürfen ☺
Bin überzeugt, dass Ritex was gebracht hat.
Viel Glück dir 🍀

16

Hi, darf ich fragen wie lange ihr vorher erfolglos geübt habt

2

Wir haben auch das Gel verwendet über 2 Monate verteilt. Wir empfangen es auch als sehr angenehm, da man es doch anders anwendet wir klassischen Gel.
Ob es eine Schwangerschaft fördert oder nicht bin ich mir nicht sicher. Aber es war einfach sehr angenehm zu nutzen und waren deshalb davon überzeugt.
Im 2 Monat mit dem Gel bin ich schwanger geworden und nun 7+6

3

Wir haben diesen Zyklus damit angefangen. Ich finde es ganz gut, hoffe, dass es was bringt 😍

4

Ritex hat bei uns über mehrere Zyklen nichts gebracht. Diesen Monat 1. Zyklus mit Conceive plus.
Wir finden das Conceive angenehmer...
Lg

5

Huhu... ich bin auch total überzeugt von ritex und würde es immer empfehlen...
Guten Rutsch und viel Glück!

6

Witzig, bin genauso weit wie du, hatte auch am 23. den stehenden smiley. 🐝 haben wir Am 23. und 24.12. gesetzt. Das Ritex benutzen wir nun seit fast 6 Monaten erfolglos. Einige schwören jedoch drauf. Wann meinst du war dein ES?

9

Hey! Hatte auch am 23.12. den stehenden Smiley... 🥰

11

Ach cool :)) dann hibbeln wir also zusammen :)
der typische Mittelschmerz war deutlich da am 24.12 nachmittags aber man sagt ja dann ist der ES eig schon vorbei und du??

weitere Kommentare laden
7

Wir fanden das Gel beide nicht so toll. Es hat aber nicht geschadet, da ich nun schwanger bin 🥰 ob es geholfen hat oder es auch ohne geklappt hätte kann ich leider nicht sagen, aber schaden tut es scheinbar nicht.

8
Thumbnail

Hey also wir haben das gel jetzt zum ersten Mal benutzt wir fanden es angenehm. Ob es den gewünschten erfolg bringt weiß ich erst Anfang Januar. Des einzige was ich hatte war jetzt ne blasenentzündung direkt nach dem Eisprung weiß nicht warum habe eigentlich nie sowas. Meine Temperatur ist so ruhig diesen Zyklus mal sehen ob er uns Glück bringt. Drücke euch allen die Daumen 🍀

10

Huhu,

Wir haben das Kinderwunsch Gel 1x benutzt und sind so im 1. ÜZ schwanger geworden.
Unsere Tochter ist jetzt 18 Monate.

Zusätzlich haben wir mit OVUs von clearblue den eisprung bestimmt ;)

Viel Glück

12

Ja 2 Zyklen lang benutzt, und dann im 2ten schwanger.
Hatte das femometer mit der App den 3 Zyklus, bin jetzt in 22 ssw#winke

15

Hi, darf ich fragen wie lange ihr vorher erfolglos geübt habt?

17

Klar, 16 üz

weiteren Kommentar laden