🍀Zyklusblattrunde am Mittwoch🍀

Thumbnail

Guten Morgen....

Da es irgendwie noch keinen Threads heute gibt...wo sind denn alle?

Ich bin ja total am Anfang des Zyklus von daher langweilig für euch... Aber trotzdem hier Mal meine Kurve

1
Thumbnail

Guten Morgen hier meine Kurve hat heute wieder einen Sprung nach oben gemacht ansonsten ist sie diesmal so ruhig das kenne ich gar nicht

4

Sieht doch super aus....dauern sind gedrückt

5

Ja hoffe mal das das ein gutes Zeichen ist so ruhig war meine tempi noch nie 😊danke dir🍀

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich würde mal sagen, bei dir ist noch alles drin😉

Ich bediene mal deine Langeweile.
Ich stehe kurz vor NMT.
Es ist der erste Zyklus seit Monaten, in dem ich länger als ES+7 durchgehalten habe ohne Mens.
Darüber freue ich mich sehr.

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

6

Ja :) bei mir ist alles noch drin...wieder ganz frisch !

Uff...7 Tage ist ja echt blöd. Nimmst du jetzt was zur Unterstützung der Gelbkörperphase? Wäre ja bestimmt bei dir wichtig, damit es klappen kann, oder?

36

Ich bin sehr guter Dinge. Ich nehme nichts. So wie es mir erklärt wurde, ist nicht immer Progesteronmangel Ursache für eine kurze 2. Zyklushälfte. In meinem Fall ist die Follikelreifung gestört. Da sich aus dem Follikel der Gelbkörper bildet, ist dieser dann auch nicht gut ausgebildet. Und so entsteht die 2. Kurze Zyklushälfte. Ich habe diesen Monat FSH gespritzt. Und jetzt scheint sich zumindest ein guter Gelbkörper gebildet zu haben. Ich bin damit schon happy.
Ich habe schon die ganze Zeit Unterleibsdrücken und gerade beim Joggen ist das sehr unangenehm. Das wird schon💪

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, das ist meine Kurve. In diesem Zyklus ist sie anders wie im letzten, da war sie sehr ruhig.

8

Finde ich jetzt nicht sonderlich unruhig. Schöne Kurve.

9

Bin erst bei es+4 habe noch einige Tage zum Hubbeln🙈🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen 💞

Die letzten Tage ist es sehr ruhig in den morgendlichen Runden, das stimmt. Ich hoffe das wird wieder besser nach den Feiertagen. Die vielen Kurven sind immer so interessant!

Bei mir steht der ES an. Teste das erste Mal mit Ovus, da wir letzten Zyklus etwas knapp dran waren 😂 Mal sehen was er nachher anzeigt. Aber gestern war einer positiv, die anderen dann etwas schwächer.

Heute dann das letzte Familientreffen, dann war es das schon mit Weihnachten 🎄

12

Daumen sind gedrückt.

Boah ich hatte das letzten Monat. An zwei aufeinander folgenden Tagen immer morgens positiver Ich, dann im Laufe des Tages immer weniger und erst am dritten Tag wurde es dann über den Tag noch stärker...und ich hatte schon beim ersten angefangen nervös zu werden, dass es mit Sex nicht reicht. Naja am Ende haben wir nur ein herz zwei Tage vor es gesetzt... :/ Hätte nicht gereicht

39

Also gestern waren sie dann auch weniger deutlich. Aber heute morgen wieder mehr. Ich Teste parallel mit 10er und 20er, da ich ja keinen Schimmer habe, was ich brauche. Und der 20er war heute deutlicher als gestern. Wenn ich nach dem 20ern gehe, dann war noch keiner positiv 🙈 Wir schicken einfach weiter Schwimmer ins Rennen und gut ist 😂

16
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir leider abwärtstrend...

18

Ja. Aber deine CL ist ja viel zu hoch angesetzt. Von daher noch alles drin

45
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Was sagt ihr zu meiner Femometer-Kurve?
Ovus waren noch nicht positiv... meint ihr der ES kommt noch oder vielleicht ein Zyklus ohne ES?? Ich hoffe nicht 😱

19
Thumbnail

Huhu🙋‍♀️ hab heute mal länger geschlafen 😂
Tempi ist heute gleich wie gestern..

Schönen tag allen 😋

22
Thumbnail

Hallo ihr lieben- erstmal frohe Weihnachten !!! Ich hab heute nmt! Bin so aufgeregt aber hab wenig Hoffnung da die Temperatur heute stark gefallen ist und ich außer spannenden Brüsten(wahrscheinlich vom allgemeinen Zunehmen)& guter Nase keine SS Anzeichen hab.
Wir sind im ÜZ 4 aber Pille hab ich schon vor einem Jahr abgesetzt. Im Oktober hatte ich glaub ich einen frühen Abort....Wünsche mir ganz stark ein Kind seit 1,2Jahren -leider hatte ich aber wegen der Jobsituation noch lange gebremst...Mein Mann möchte schon länger Vater werden. Es wäre das größte Geschenk der Welt...Ach...setzte mich jetzt schon so unter Druck. Hatte im August Schilddrüsenunterfunktion mit 5,7diagnostiziert bekommen-da bin ich jetzt schon auf 1,6 runter:-) aber nehme seit 2Wochen auch cvlavella anstatt der normalen Folio und Vitamin D 3Mangel wurde jetzt auch festgestellt...
Wer kann was zur Kurve sagen?

21
Thumbnail

guten morgen! 🙂
meine kurve ist auch noch langweilig, aaaber.... ich nehme diesen monat zum ersten mal das rote maca pulver um die hormone ins gleichgewicht zu bringen und so eine schöne tieflagen-tendenz hatte ich noch nie!
sonst immer ein zick-zack-muster vom feinsten!
ist wohl ein gutes zeichen 😊
vielleicht werden wir ja doch noch schwanger im letzten zyklus vor der kiwu 😅🍀

24

das kenn ich gar nicht. was ist da drin, im roten mach Pulver? und gibt es auch welches in anderen farben?

25

es gibt das maca in rot, schwarz, gelb und lila... so wie ich das herausgelesen habe gehts da um die farbe der schale und jedes hat eine etwas andere wirkung...
das rote pendelt die weiblichen hormone gut ein, das schwarze (nimmt mein schatz jetzt) verbessert anzahl und qualität der spermien...
mit den anderen farben hab ich mich noch nicht beschäftigt da es mir im moment ja nur um die fruchtbarkeit geht aber die haben alle eine super heilwirkung 🙂

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Ich weiß es ist wirklich sehr früh es+9 laut ovu aber vllt ein Hauch zu sehen? 😂🙄Mein Freund sagt Einbildung 😂😂

28
Thumbnail

Oder hier? 😂😂🙄

29
Thumbnail

Ich seh leider nichts, aber ist ja auxh noch sehr früh. Bei meiner Tochter habe ich erst bei nmt +2 positiv getestet.

Meine Kurve ist... keine Ahnung, ist meine erste, kenne mich nicht aus 😂

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Huhu Mädels 😊
Ja meine Tempi ist heute wieder mal etwas gestiegen 🤗 , was am Sonntag los war, warum sie da so abgefallen war, kann ich mir leider nicht erklären! Na mal abwarten was wird 😊
Wünsche euch allen noch einen schönen 2. Feiertag 🎄🎄🎄
LG Dine 😊