Hibbeln Es+12 / VL bei clearblue?

Hallo, ich habe bei es+10 (ja ich weiß, eig zu früh, aber diese Ungeduld🤭) mit dem Clearblue ohne Kreuz getestet. Es gab eine minimale hauchzarte Linie, die sieht man aber nur bei ganz genauem hinsehen. Ich dachte ich bilde mir das ein, aber mein Mann konnte die auch sehen. Er meinte aber ich soll nicht zu viel drauf geben und sagte es ist evtl nur eine VL :( heute bin ich es+12 und wollte in 2 Tagen nochmal mit einem digitalen testen, wenn bis dahin der Drache nicht kommt. Oh man, das ist alles so aufregend. UL ziehen habe ich täglich seit 2 T nach Eisprung (ermittelt mit ovu digital). An diesem Tag war es für ca 1 Stunde so heftig das ich nicht gerade laufen konnte. Sollte ich nicht schwanger sein wüsste ich gern was das wohl war! 😧 Sonst hab ich ziehen hauptsächlich links aber seit gestern auch ab und zu rechts. Brust spannt seit gestern minimal, und ich bin sooo müde, aber das bin ich im Winter eig immer :D

Also, wer hibbelt mit? 😍

Und hat evlt auch jemand Erfahrungen mit dem clearblue ohne Kreuz?

1

Guten Morgen 😃
Mir gehts auch so... heute früh auch mit absoluter Übelkeit aufgewacht. Mein UL spannt, zieht, drückt und jeder Pups tut weh 🤣 meine Brust schmerzt - und das alles schon seit letzter Woche Freitag... ich hab einen Test gemacht gehabt, war aber viel zu Früh (am Sonntag) . Jetzt kann ich es nicht mehr abwarten und würde am Liebsten noch einen machen. Aber - nein, ich muss Geduld haben!!! Ich werde am Wochenende nochmal testen...
liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

2

Bin auch ES+12, habe aber erst seit gestern wirklich Symptome. Ganz leichtes Ziehen ähnlich wie bei der Mens, nur dass es da Höllenkrämpfe des Todes waren, und morgens ist mir immer so 1-2 h ganz leicht übel. Ich hibbel gerne mit, aber ich selbst werde erst Freitag oder Samstag testen! 😊
Ich drücke allen die Daumen! ❤

3

Huhu ✌🏼Hätte meine mens am Montag bekommen sollen (Zyklus wäre dann 28 Tage) habe aber einen von 26-30. Also müsste die sonst heute kommen🙈 hab leichte uschmerzen🤷🏼 kann auch die mens sein. Zs ist noch weißlich. Also abwarten. Teste sonst morgen wenn sie nicht kommt

4

Mein ZS ist ganz wässrig und klar 😳🙄
Aber heute hab ich schon wieder kaum Schmerzen... dafür totales Völlegfühl und etwas übel... und ich darf nicht zu dolle gedrückt werden, weil das am Unterbauch total unangenehm ist 🤔
Kann dir gar nicht sagen, wie mein Zyklus ist, ist mein 1. ÜZ nach Pille... Hab auch Glück gehabt weil ich schon am ZT 18 einem Eisprung hatte... ermittelt mit ZS und digitaler Ovu in Rosa von Clearblue und den Schmerz hatte ich auch ganz deutlich 😬 deshalb gehe ich aktuell von 32 Tagen aus... dann wäre mein NMT am 28.12. 🙄
Ich bin gespannt

5

Ich habe echt Angst mich einfach verrückt zu machen, da man ja echt in jeden pups ein Anzeichen einer eventuellen Schwangerschaft hinein interpretiert 😅 wir sind jetzt schon im 10. ÜZ, es wäre toll wenn endlich mal klappen würde. Ich dachte man setzt die Pille ab und dann geht es ganz schnell... Pustekuchen😂
Ihr müsst aufjeden fall berichten wenn ihr getestet habt. Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden