Das Hibbeln geht wieder los!Warten auf Periode nach AS

Hey,
wie gehts euch?
Hatte vor 2 Wochen eine Ausschabung in der 10.SSW. Ich warte jetzt auf meinen Eisprung(den wir
noch nicht nutzen werden), damit ich weiß, wann die Periode kommt. Einen Zyklus warten wir somit ab, dann starten wir wieder.
Es ist wieder so aufregend, man denkt ständig dran, wann springt das Ei endlich?😀
Hoffe es wird diesmal schneller klappen. Mussten über ein Jahr aufs Glück warten:-)!
Wie war es bei euch?

VG Irisausberlin.

1

Hallo
Ich bin in der gleichen Situation wie du (leider). Weisst du wann nach einer FG die nächste Mens kommen sollte?
Lg

2

Das tut mir leid!
Nein sicher bin ich mir nicht.
Eine Freundin von mir hat sie nach 2 Wochen bekommen, andere nach 4.. oder 8.. hoffen wir mal, dass es schnell geht ;-)

3

Das hoffe ich auch sehr ✊🏻
Das warten ärgert mich aber sehr, ich bin so ungeduldig...

4

Hallo bin in der gleichen Situation. Hatte vor 5 wochen eine as und von der periode ist weit und breit nix zu sehen. Hoffe es geht bald los. :)

5

kein gutes beispiel 😉
dann drücke ich dir die daumen, dass die periode endlich kommt! endlich freut man sich auf die blöde periode!

6
Thumbnail

Hey
Ich hatte meine AS in der 12SSW Mitte August...mein Periodenverlauf habe ich Dir mal angehängt...mittlerweile hat es sich alles eingependelt:-)

7
Thumbnail

Teil 2 :-)

8

Vielen Dank!
Habe öfters gelesen, dass man wieder schnell schwanger werden kann. Glaubt ihr daran?

weitere Kommentare laden
12

Hallo. Drücke dir auch fest die Daumen.

Ich hatte vor 3 Jahren meine erste ausschabung (fg rechnerisch 14ssw) .... Wir haben nicht gewartet und den ersten eissprung 3 Wochen nach ausschabung genutzt und es fruchtete... Mein Sohn ist jetzt 2....

I'm September hatte ich wieder eine ausschabung.... 3 Wochen später wieder es.... Haben aber verhütet.... Befinde mich jetzt erst im ersten üz nach fg und hoffe es klappt schnell...

Die Angst vor einer weiteren fg ist zwar sehr groß aber ich freue mich schon wieder auf die hibbelzeit und einen positiven sst....

Alles gute...

13

Das hört sich doch super an!
Dann wird es bestimmt wieder so schnell bei dir klappen!
Drücke dir die Daumen! 😀