Ava Kurvenrunde am Donnerstag

Thumbnail

Hallo meine Lieben!

Ich mach mal wieder den Anfang. Seit gestern Abend nehm ich wieder Progesteron.
RP? Naja, gestern den ganzen Tag auf der Couch gelegen... Selbiges gilt für AF.
Lg

1
Thumbnail

Kann mal passieren. Bei mir steigt alles ich weis nur noch nicht wo es hin will.

2

Drück dir die Daumen! 🍀🍀🍀

3

Danke

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Gestern ovu pos, will heute noch nach legen mal gucken was die Ovus heute nachmittag sagen. Daumen für Euch sind gedrückt sieht schon mal vielversprechend aus.

7

Viel Spaß und gutes Gelingen! 🍄🍄🍄🍀🍀🍀

21

Wirst ja sehen ab wann alles zu steigen beginnt...
Machst Ovus?

5
Thumbnail

Aktuelle Kurve.....aus jucks ein OVU gemacht und siehe da....hatte diesen Zyklus noch nie so einen starken.....hatte die ganze Zeit gedacht die 20er sind zu stark für mich.....was nun? ES gewesen da Anstieg oder kommt noch?

6
Thumbnail

HRV

8
Thumbnail

OVU von vorhin

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

AVA ist sich noch nicht sicher und verschiebt den ES auf heute...

11
Thumbnail

So noch CB rosa gemacht., siehe da ES whs. an ZT 51/52😂🙈

14

😱
Dann ran an den Mann

15
Thumbnail

Heute muss er noch mal ran 😂

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Ich bin gespannt was die Tage kommt.

Mensch Partymaus, das sieht richtig, richtig gut aus 👍