Was ist los?

Hallo Mädels, ich habe seit 2 Tagen extremen Ausfluss.. meine Hösschen sind nass !!!! Und ein unterleib ziehen der kommt und geht.. kennt das jemand ?

1

Habe genau das selbe problem wie du, zwar nicht so ein extremes ausfluss aber ein ziehen im unterleib so das ich es bewundere weil so was garnicht kenne, bin im moment es +9

2

Wäre hilfreich zu wissen wie weit du im Zyklus bist.
Kurz vor dem Eisprung hat man mehr Ausfluss und oft auch kurz vor der mens.

3

Bist du vor dem ES?? Wenn ja, das habe ich immer so...

4

Hallo ,

Habe das immer vor / während ES oder immer kurz vor Mens !
In diesem Zyklus hatte ich ungewöhnlich um ES+5 vermehrten Ausfluss , aktuell nicht mehr bin bei ES+13

Wäre hilfreich zu wissen wie wir du in deinem Zyklus bist

Lg

5

Ich hätte am 22.12 meine periode bekommen sollen.. anstatt Periode hatte ich leichte schmierblutungen 22.12 - 23.12
Und ich muss so oft aufs häuschen

6

Okay , hast du mal überlegt einen Ss Test zu machen ? Vllt konntest du schwanger sein ☺️

Ich hatte im ersten Zyklus nach absetzen der Pille statt Periode so schmierblutungen - die hielten zwei Tage an und das wars dann auch

Bei einer Freundin war es so und sie war schwanger und bei einer anderen war es auch so aber am vierten Tag kam die Mens

Ich würde mal einen Test wagen wenn du insofern noch keinen gemacht hast

weitere Kommentare laden