Hilfe

Hallo ihr lieben☺
ich bin neu hier und brauch dringend Rat. Also ich habe am 3.12 die Pille abgesetzt.habe sie im dritten Bilster ab und zu vergessen.das Bilster war dann am 3.12 alle und ich habe ganz normal meine Abbruch Blutung bekommen,Jedoch ganz leichte Blutung nur und nur 3 Tage.(hatte ich nie so wenig) dann war ruhe bis zum 22 .12,dann war eine leichte braune Blutung nur einen Tag dann bis gestern nichts. Gestern leichte braune Blutung,heute wieder nichts. Jedoch seit zwei Wochen komisches Gefühl im Bauch,milchige Flüssigkeit aus beiden brüsten,Rücken schmerzen ab und zu und ständig das Gefühl als würde ich meine Tage bekommen. Hatte zwischen durch auch Gv.kinderwunsch besteht. Hatte das auch schon jemand ? mögliche Schwangerschaft ? Danke für Euch schonmal

1

Das mit der milchigen flüßigkeit klingt schon stark nach schwanger 😅 hast du schon getestet? Ich würde es einfach einmal wagen :)

2

Hallo, nein habe mich noch nicht getraut🙈

3

Ich denke eher, dass deine Hormone nach der Pille verrückt spielen. Du wärst ja heute höchstens zt 24.
Aber Klarheit bringt dir nur ein Test.
Lg